Elternforum Kinderwunschbehandlung

Gute Neuigkeiten!!!

Gute Neuigkeiten!!!

Romy2010

Hallo ihr Lieben! Heute morgen hat mein Arzt angerufen und es hat eine Befruchtung stattgefunden. Ist das nicht toll? Ich musste dann sofort dorthin und die befruchtete Eizelle wurde mir eingesetzt. Was für ein magischer Moment. Wir haben ein Foto von der befruchteten Eizelle bekommen. Ist das alles verrückt. Nun liege ich hier auf meinem Sofa und soll mich schonen. Das ist alles so aufregend und ich bin so glücklich grad. Hoffentlich fühlt die kleine Eizelle sich wohl in meiner Gebärmutter und bleibt. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich dafür tun kann? Ich drücke euch, danke fürs Daumendrücken und für heute sehr glückliche Grüße, Romy

DieDa

Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo Romy. Ich freue mich total für Dich Dann können Tina, Du und ich jetzt zusammen hibbeln! Einen Tipp gibt es da wohl leider nicht. Schonen, viel trinken und eiweißreich Essen (hab mir da aus der Apo Eiweißtrinks geholt die 40% des Tagesbedarfes abdecken). Das Du den Kopf ausschalten musst will ich Dir lieber nicht erst sagen, denn es wird nicht funktionieren. Jeden Ziehen und Zwicken wird interpretiert. Meine Daumen sind gedrückt. Stefanie

+Tina+

Liebe Romy, Oh wie schön...oh wie schön...habe schon das Schlimmste vermutet, aber scheinbar ist das Glück gerade auf unser aller Seite...jipieh:). Die kleine Eizelle wird jetzt ihren Weg gehen- und das Beste was du tun kannst ist das was Stefanie dir geschrieben hat...und natürlich nichts tun und entspannen. Ich habe schon die komplette Staffel "Berlin, Berlin" geguckt...lenkt neben Bücher lesen ab, verkürzt diese schreckliche Wartezeit und tötet ein wenig die Gedanken im Kopf... Viel Erholung und viel Glück wünscht dir Tina

Cat11

WOW wie toll! Siehst Du! Ich sags ja, man braucht nur eine kräftige uns los gehts!:-)) Oh man, freu mich sehr für Dich!!!!! Schon Dich und weiterhin gutes "brüten" ;-))) LG

Elbenkoenigin

Liebe Romy, das freut mich sehr für Dich. Nun heißt es schonen und nicht schwer heben, zu lange laufen, zu viel bücken und auch nicht zu oft strecken (was oben aus dem Schrank holen oder so...) und ganz wichtig: NICHT BADEN, auch wenn der Wunsch groß sein sollte für die Entspannung. Und falls Du Schmerzen bekommen solltest, BITTE AUCH KEINE KÜHLPADS benutzen. Du weißt wofür Du es "durchstehst" :) Ich drücke ganz fest die Daumen. Paß gut auf Dich und Dein Krümelchen auf. Alles Liebe Carina

Romy2010

DANKE! DANKE! DANKE! Ihr seid so lieb, dass ihr euch mit mir freut. Ich werde eure Ratschläge befolgen und mich schonen und euch auf dem Laufenden halten. Allerdings muss ich jetzt zwei Wochen warten, dann ist der Bluttest. Bis dahin lese ich fließig bei euch weiter und drücke für uns alle die Daumen. @ Tina: Ich bin bei der dritten Staffel 'Gilmore Girls'

+Tina+

wie witzig- auf Anraten meiner jüngeren Schwester, beginne ich gerade mit der 1. Staffel Gilmore Girls ....mal sehen, ob ich dich einhole:) lg!!

Seifenbläschen

Wie schön Freue mich sehr für euch! Sag der kleinen Zelle, sie soll sich gut bei dir fest halten ;) Liebe Grüße, Seifenbläschen

Mrs.Smith81

Ach ich freu mich so für Dich. Vielleicht ist ja dann Deine einzige EZ ein richtiger Kampfkrümel und fühlt sich bei Dir so wohl dass alles positiv endet.... Das wünsch ich Dir ganz dolle :-) lG

Mitglied inaktiv

Alles Gute, schon dich, das wird alles werden... Vertrau dem Krümel Denk an dich... LG Summsumm

Mitglied inaktiv

Mensch, super!! Alles wird gut, Du wirst sehen! Ich wünsche Dir, daß die Wartezeit bis zum positiven Ergebnis nicht zu lang wird! LieGrü, Miso