Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 15.09.2011, 19:14 Uhr

Aktueller Stand

Hallo ihr Süßen,
Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und nur ab und an still mitgelesen. Ich brauchte die Zeit um einfach wieder durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen, allerdings ist mir das nicht ausreichend gelungen.... :-(
Am Montag ist es bei mir mal wieder so weit.... 3. und letzte PU steht an.
Ihr müsst mir bitte ganz dolle die Daumen drücken dass dieses mal die Eierchen endlich perfekt befruchten lassen.... Ich bin so aufgeregt wie bei der 1. Behandlung. Puh.... wenn ich doch schon 2 Wochen weiter wäre...
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Aktueller Stand

Antwort von +Tina+ am 15.09.2011, 19:56 Uhr

Liebe Mrs Smith,

erstmal ist es wirklich schön mal wieder länger etwas von dir zu hören ...und dann noch, dass du es erneut wagen willst: ich freue mich bzw. drücke dir natürlich ganz, ganz doll für Montag die Daumen!!...und bis dahin ist für dich/euch jetzt der Befehl: Versucht zu entspannen, fahrt an die See, geht essen..bzw. lasst es euch gut gehen...und keine Widerrede:):)..der Montag und die bescheuerte Wartezeit (ich weiß gerade genau, wovon ich rede:)) kommt schnell genug.

Viel, viel, viel Kraft für dich und ebenso viel Glück für Montag!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Mrs.Smith81 am 15.09.2011, 20:00 Uhr

Liebe Tina,
Vielen Dank, ich versuche so sehr es geht mich zu entspannen und mein Mann unterstützt mich ebenfalls sehr. Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht denn sonst weiss ich nicht wie es weiter gehen soll...
Aber da versuche ich jetzt einfach mal nicht daran zu denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von +Tina+ am 15.09.2011, 20:39 Uhr

Richtig so! bzw. immer einen kleinen Schritt nach dem anderen gehen.
Wie oft hat man sich im Leben schon den Kopf zerbrochen und das "Problem" hat sich von selber gelöst... Und in der Kiwunschbehandlung probiert man immer, sich auf ein negatives Ereignis kognitiv einzustellen- wenn es dann aber kommt, trifft es einen genauso stark, als wenn man sich nicht darauf vorbereitet hätte...demnach sollte man immer nur bis zum nächsten Etappenziel gucken und natürlich positiv denken:Du schaffst das! lg und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Sarah_1982 am 16.09.2011, 11:52 Uhr

Hallo Mrs.Smith81,

Ich hoffe ganz doll für euch, dass es bei der nächsten PU klappt!

Meine Daumen sind feste gedrückt

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Misosuppe am 16.09.2011, 12:54 Uhr

Hallo Du,

ich kann Dich gut verstehen, mir geht es da ganz ähnlich...
Meine Daumen hast Du!! Am Montag habe ich auch wieder Zeit zum Daumendrücken - Morgen, also Samstag, bin ich bei der ersten Insemination.

LieGrü,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Romy2010 am 16.09.2011, 16:54 Uhr

Hast PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von DieDa am 16.09.2011, 16:54 Uhr

Hey!

Schön von Dir zu lesen.
Bei diesem Versuch wird es klappen. Momentan scheinen hier alle das Glück auf ihrer Seite zu haben. Also wird aus ein Dich treffen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.