Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesrine am 09.02.2022, 13:30 Uhr

IUI

Die IUI hatte ich heute gegen 9:30 denkt Ihr das hat noch gereicht.
Da der Eisprung gestern Nacht war.

Danke

 
2 Antworten:

Re: IUI

Antwort von Hope 1990 am 10.02.2022, 20:56 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück ob es gereicht hat kann ich leider nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Nesrine am 10.02.2022, 20:57 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hibbelt denn diesen Zyklus noch nach IUI?

So, gestern dann der erste IUI Versuch nach der chemischen Schwangerschaft im November - IUI #8. Die KiWu hätte den Dezemberzyklus direkt wieder mitgenommen, aber ich brauchte für mich den Zyklus Pause - und hatte auch keine Lust auf den Stress über Weihnachten. Letzte Woche ...

von Schmetterfink 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hat Erfahrung mit IUI ???

Guten Tag Ich hab durch eine Operation durch meinen Hund im Dezember von Icsi zur IUI wechseln lassen . Noch keinen Versuch gestartet . Möchte mich nochmal genau erkundigen im Februar Hat jemand Erfolg gehabt mit einer oder mehreren IUI s ...

von Hope 1990 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

War die IUI überhaupt sinnvoll?

Hallo in die Runde, wir hatten gestern unsere 2. IUI und ich habe mir anschließend mal das Spermiogram zeigen lassen. Habe es als Bild angehängt. Mit diesen Werten war die IUI doch eher Quatsch oder? Ich meine, klar, man braucht nur einen kleinen Kämpfer, aber dieses ...

von mitchi_93 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen - IUI+15 Test negativ, keine Mens in Sicht

Hallo mal ne blöde Frage, ich hatte am 8.11. meine erste hormonell stimulierte IUI. Habe für 10 Tage Utrogest 2x täglich vaginal genommen. (Aber seit 4 ...

von Sabi1990 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI steht an

Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich das Gefühl habe, ich muss mich mal austauschen. Ich bin ab morgen 35, habe noch keine Kinder und wir sind seit nun in einer Kinderwunschbehandlung. Nach den ersten Voruntersuchungen ist am Samstag die erste IUI ...

von Wuki86 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hatte mit wenig Spermien einen IUI Erfolg?

Hallo, wir hatten am 8.11.21 unsere erste IUI. Nach Aufbereitung und Swim up wurden ca. 2 Mio Spermien zurückgeführt… leider ist das ganz schön wenig :-( Kann mir jemand Mit machen? Bei wem waren es auch wenig Spermien und hat funktioniert? Mein Arzt meinte wir wären eher ...

von Sabi1990 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zyklustag 21 Blutung IUI was bedeutet das?

Hiiiii ihr lieben, OMG ich war gerade auf Toilette und da war ein wenig Blut auf meinem Toilettenpapier Ich hab immer einen regelmäßigen Zyklus Mein Zyklus ist immer 27/28 Tage Mein Mann und ich befinden uns im zweiten IUI Zyklus… Ich lese immer wieder ...

von Maribelle 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Werden womöglich mehr als 3 versuche bei IUI mit Aborten bewilligt?

Hallo zusammen, Wir haben bereits 2 von 3 versuchen mit IUI und vorheriger hormoneller Stimulation (pco) hinter uns. Beide waren erfolgreich bis sie in der 8ten bzw 7ten Woche im Abort endeten.. Gibt es die Möglichkeit auch mehr als 3 versuche bewilligt zu bekommen wenn ...

von Kathrinj 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Spermien Aufbereitung IUI

Hallo, Bei unseren IUI wurden uns immer die Spermiogramme gezeigt. Nun habe ich gefragt, wie die Werte nach der Aufbereitung wären. Die Dame im Labor meinte, sie gucken da nicht mehr drauf. Das bleibt ja „gleich“! Als ich gefragt habe, ob es ein swim up gemacht wird. Meinte ...

von Lale31 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.