Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inusik24 am 21.05.2013, 16:45 Uhr

IUI wieder negativ

Hallo Mädels
Meine vierte IUI ist wiedermal negativ, ich bin echt fertig, kann nicht aufhören zu heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll noch eine IUI oder ICSI? Mein Doc. sagte uns er würde noch paar mal probieren aber ich weiß nicht ob ich noch ein negativ verkrafte. Wie hoch sind die Chancen mit ICSI schwanger zu werden.?

 
4 Antworten:

Re: IUI wieder negativ

Antwort von Nini2308 am 21.05.2013, 18:12 Uhr

Hallo,

ich wurde damals gleich durch die 1. IUI schwanger. Freude war riesengroß, dann der Schock, FG in der 11. SSW. Nach einer Pause haben wir dann wieder mit IUI weitergemacht, hatte ja damals gleich bei der 1. geklappt. Bin also ziemlich hoffnungsvoll rangegangen. Nach 6 weiteren erfolglosen IUIs habe ich jetzt im April meine 1. ICSI hinter mich gebracht. Ergebnis, leider negativ. Obwohl mein Arzt die Chancen einer ICSI als sehr hoch für mich eingeschätzt hat, da ja die 1, IUI gleich positiv war. Du siehst, man kanns leider nicht sagen. Ich muss jetzt sogar für 14 Tage die Pille nehmen, dann werde ich meine 2. ICSI starten.

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI wieder negativ

Antwort von Lilli32 am 21.05.2013, 21:23 Uhr

Hallo,
Ich kann Dich so gut verstehen, habe heute auch ein negativ nach der 3. IUI bekommen. Ich weiß auch nicht wie oft ich das noch verkrafte. Bin so hin und her gerissen. Habe wirklich Angst vor der IVF oder Icsi, weil wenn das nicht klappt....ist irgendwie Endstation...
Würde am liebsten gar nichts machen momentan, aber davon wird man ja auch nicht schwanger ( das heißt andere schon, nur ich nicht..)

Gruß,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI wieder negativ

Antwort von Ingata am 22.05.2013, 5:01 Uhr

Manch dir nicht zu viele Gedanken. (Ok, ist leicht gesagt, ich weiß.)
Bei mir hat's sechs IUIs gebraucht, obwohl auch vorher immer alles ganz super aussah. Die Eizellen wollten sich halt einfach nicht befruchten lassen, die sturen Dinger.
Erst als mein Mann u ich beide Urlaub hatten, hat es geklappt. Manchmal hat's auch einfach mit dem Alltagsstress zu tun. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit beim nächsten Versuch ein paar Tage Urlaub zu nehmen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nächstes mal klappt. Nur nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI wieder negativ

Antwort von Marie-Claire am 22.05.2013, 13:00 Uhr

Ich hatte auch 2 erfolglose IUI. Wir hätten noch einen dritten Versuch und danach in vitro. Und weiss du was, ich HABE KEINEN BOCK mehr. hatte letztens eine starke hormonelle Überstimulation und habe echt die Schnauze voll. Ich mache erstmal Pause vom Ganzen Mist!!!!!!
Will keine Hormone, keine Auslösespritzen und will einfach leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI - Hochzeit???

Hallo, ich habe am Samstag eine Heiratsantrag bekommen, freu freu :-) Anfang nächster Woche starten wir mit unserer ersten IUI, freu freu :-) Wir diskutieren jetzt über den möglichen Zeitraum für unsere Hochzeit. Ich würde das gerne parallel angehen, so September oder ...

von Böckchen1376 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Antibiotika und IUI

Hallo ihr lieben, bin heute ZT 4 und sollte morgen mit clomifen beginnen. Nun waren wir beide beim Arzt weil wir schon seit zwei Wochen krank sind. Haben jetzt beide Antibiotika verschrieben bekommen:((( Nächste Woche sollte eigentlich die 4.IUI losgehen. Weiß nicht ob ich ...

von sunny2382 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Montag ist dritte und letzte Iui

Ich bete, dass es diesmal klappt. Bin vollgepumpt mit Medis und war ein schöner Follikel heute zu sehen. Um sicher zu gehen dass er nicht vorher springt muss ich heute eine Spritze setzten und morgen dann die auslösespritze... Am 30. maj haben wir Termin zur Besprechung der ...

von Nicoles82 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Extrem unfähiger Doc bei IUI

Hallo Mädels, ich muss hier mal was los werden. Heute war meine 4. IUI. In unserem Zentrum gibt es 2 Ärzte und eine Ärztin. Normalerweise bin ich bei Ihr. Ansonsten bisher immer bei ihrem Kollegen. Seit ungefähr einem halben Jahr gibt es dort diesen 3. Ein Professor...Bin ...

von Luzifer1980 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui und dolle Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich jetzt was das ist.... vll festsitzende Blähungen oder , oder , oder hmm nun ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI + 10....

ob ich mal einen Test wagen soll? trau mich irgendwie nicht Anzeichen habe ich mittlerweile. was die letzten Mal immer nicht hatte... Aber habe nur den Digi zu Hause und dafür ist es wohl zu früh oder? Ach ...

von Nicoles82 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI folgt in vitro

hi, bei uns klappt es nicht mit Insemination, trotz, dass alles gut funktioniert. Die Ärzte verstehen es nicht. Jetzt bleibt uns der 3.Versuch übrig, wonach die IVF folgen wird. Wer hat es durch? Wird man am Tag der Eizellenentnahme krankgeschrieben? Wenn ja, wie ...

von Marie-Claire 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.