Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 07.05.2013, 20:55 Uhr

Extrem unfähiger Doc bei IUI

Hallo Mädels,
ich muss hier mal was los werden. Heute war meine 4. IUI. In unserem Zentrum gibt es 2 Ärzte und eine Ärztin. Normalerweise bin ich bei Ihr. Ansonsten bisher immer bei ihrem Kollegen. Seit ungefähr einem halben Jahr gibt es dort diesen 3. Ein Professor...Bin schon einmal mit ihm aneinander geraten. Heute hatte ich für die IUI leider kein Wahl und musste zu ihm. Und was soll ich sagen...AUA!!!

Die Ärztin war schon etwas "unbeholfen". Tat auch weh. Aber der heute hat echt den Vogel abgeschossen. Das tat so dermaßen weh. Und ob ihr es glaubt oder nicht, er hat es sogar geschafft das ICH BLUTE.

Unfassbar, wie grob und bescheuert jemand sein kann. In meiner Akte steht extra drin, das sich mein Muttermund etwas zur Seite verzogen hat.

An Herzeln ist mit meinem Schatz jetzt erstmal nicht mehr zu denken.
Jetzt heißt es hoffen und hibbeln.

Ist das schonmal einer von euch passiert? Bluten nach der IUI?

Alles Gute und Grüße

Yvi

 
10 Antworten:

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von Fru am 07.05.2013, 21:41 Uhr

entschuldige bitte, es gib frauen, da tut das nun mal weh, ich kenne einen fall, die dame hat gefragt, ob sie es nicht mit betäubung machen könnten, weil sie es auch so schmerzhaft hatte.

wenn du so wenig vertrauen in die ärzte hast, solltest du dir nen anderen suchen....und irgendwie solltest du nen anderen ton anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von nastasja am 07.05.2013, 21:44 Uhr

Hatte das bei meiner ersten auweh wenn ich nur daran denke war vor der Behandlung ca 20 minuten vorher am wc und puh das waren dann schmerzen was die herum gezogen haben usw und danach hatte ich auch blutungen zwar leicht aber trotzdem ich wünsche dir alles Gute und das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgendes...

Antwort von swiss-mom am 07.05.2013, 22:39 Uhr

...es gibt, wie fru schon sagt, frauen, die am muttermund sehr empfindlich sind, DU weisst ja schon darüber bescheid...dafür kann der Professor nichts. Ausserdem hat nicht ER es geschafft dass du blutest, das liegt an
Deiner empfindlichen schleimhaut. ich glaube nicht, dass er absichtlich grob war, weil ihr schon aneinander geraten seid.

...möglicherweise warst du wegen erwähnter Situation verkrampft?

...du solltest nach einer IUI ausgeglichen sein und dich nicht aufregen...

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von Luzifer1980 am 07.05.2013, 22:56 Uhr

Es war wie gesagt nicht meine erste IUI. Und die 3 vorher taten NIE weh. Und geblutet habe ich auch noch NIE. Also hab ich wohl keine empfindliche Schleimhaut.

Die dritte hat etwas gezwickt, das war alles.

@fru: Warum einen anderen ton?? DU bist hier immer gereizt und sofort auf 180, egal was jemand postet. Ich sage hier nur meine Meinung. Und darf mich ja wohl mal aufregen wenn man mich bei sowas völlig unnötig verletzt.

Anderes Zentrum, warum? Mit den andern beiden Ärzten bin ich voll zufrieden. Und das er mich absichtlich verletzt hat, habe ich nie behauptet oder geglaubt. Der kann sich nicht an mich erinnern.
Ich finde man kann aber etwas vorsichtiger sein, besonders wenn es deutlich ist das die Frau Schmerzen hat. Klar ist jeder anders, aber es war ja nicht meine erst IUI, also weis ich auch wie sich das sonst bei mir anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von prinzismama am 08.05.2013, 0:12 Uhr

Zunächst Luzifer drück ich dir ganz dolle die daumen,das es geklappt hat UND MÄDELS.....ich denke wir haben es hier alle schon schwer genug,da muss man sich doch nicht auch noch anzicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von EineMama am 08.05.2013, 7:23 Uhr

letzte Woche Donnerstag hatte ich meine nun 8.iui
n der Praxis wo ich bin gibt es zwei die das machen eine Ärztin und ein Facharzt der sich drauf spezialisiert hat. natürlich gehe ich lieber zu meinem FA den kenne ich schon seit Jahren und komme auch gut mit Ihm zurecht.
2oder3 iui´s hatte ich bei Ihm wo es einmal auch sehr schmerzte und ich sogar blutete, machte Ihm da aber keien Vorwurf, weil ich weis wie empfindlich die GM ist. Man muss auch den perfekten Zeitpunkt erwischen^^
Die Ärztin ist bei der ersten iui auch total unbeholfen gewesen , Sie hat das Spekolum sooo scheisse eingesetzt das es in mein Fleisch geknifen hat das war schon richtig heftig hab die auch voll angeschrien und gemeint wenn die zu blöd ist soll das ein anderer machen!
und schmerzen nach iui Behandlung hatte ich bei Ihr zweimal danach, beim ausruhen.

Wurde bis jetzt auch nur einmal mit Ärztlicher Hilfe schwanger, nach der 4. iui die mein Fa durchgefüht hat..... leider am 6.Dez mit einen frühen Abgang geendet.

Bin heute Es+6 mal sehen obs wieder geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2013, 8:23 Uhr

Leider hatte ich es auch schon einmal.... Bei Mir ist der Muttermund weit hinten und deswegen. Geblutet habe ich auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem unfähiger Doc bei IUI

Antwort von inusik24 am 08.05.2013, 14:27 Uhr

Hi
Bist du in Mainz in Kiwu Zentrum?
Ich war auch einmal bei einem Prof. vertretungsweise weil mein Arzt Urlaub hatte und da ist mir das gleiche passiert. Es kann schon sein das man nach einer IUI blutet aber manche Aërzte sind schon grob da merke ich schon den unterschied wer die iui macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@inusik

Antwort von Luzifer1980 am 08.05.2013, 18:40 Uhr

Ja bin in Mainz

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inusik

Antwort von denverjapan am 24.07.2013, 19:41 Uhr

Hi,
bin neu im Forum. Bist du an der Uniklinik in Mainz - Prof. Dr. Seufert?
Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten....
Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui und dolle Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich jetzt was das ist.... vll festsitzende Blähungen oder , oder , oder hmm nun ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI + 10....

ob ich mal einen Test wagen soll? trau mich irgendwie nicht Anzeichen habe ich mittlerweile. was die letzten Mal immer nicht hatte... Aber habe nur den Digi zu Hause und dafür ist es wohl zu früh oder? Ach ...

von Nicoles82 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI folgt in vitro

hi, bei uns klappt es nicht mit Insemination, trotz, dass alles gut funktioniert. Die Ärzte verstehen es nicht. Jetzt bleibt uns der 3.Versuch übrig, wonach die IVF folgen wird. Wer hat es durch? Wird man am Tag der Eizellenentnahme krankgeschrieben? Wenn ja, wie ...

von Marie-Claire 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +6 und...

Anzeichen, hohem, mal ein stechen in der Leiste der mich fast in die Knie zwingt und hier in da Brustziehen, also alles pms... Na ja, habe heute viel im Garten gearbeitet. Das lenkt ab. Meint ihr es schadet wenn man sich etwas verausgabt und gräbt ...

von Nicoles82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Es wird eine iui

Kontrollspermio ist da und es reicht wohl für eine Iui. Damit fangen wir erstmal an. Nächsten Freitag soll ich zum us mit Kontrastmittel. Das ist Zt. 5. hoffe wir können am selben Tag mit Clomi anfangen.. Arzt meinte spricht im Prinzip nix dagegen... Das Problem liegt ja ...

von Nicoles82 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.