Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 03.05.2013, 13:17 Uhr

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro....

Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch am Freitag gesagt...

Denke jetzt kommt die iCsi.

Könnte heulen, echt.

 
6 Antworten:

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von nastasja am 03.05.2013, 15:00 Uhr

oh das tut mir so leid das ist zum heulen fühl dich gedrückt wir geben die hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von inusik24 am 03.05.2013, 18:23 Uhr

Hi, das tut mir so leid für dich, kônnte grad mitheulen, meine letzte iui war auch neg. Morgen machen wir die vierte und wenn es dann nicht klappt dann will ich auch ivf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von Skinny23 am 03.05.2013, 21:00 Uhr

Dann auf zu ICSI .... drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von suxsu am 03.05.2013, 21:23 Uhr

och mensch nein das tut mir sehr leid....

auch dir wünsch eich ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von August11-Mami am 03.05.2013, 21:40 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kann deinen Ärger voll verstehen. Das ist wirklich zum verrückt werden. Vor allem, weil DU ja dafür bezahlst. Und wenn du es denen schon sagst... Vielleicht kannst du ja noch eine IUI günstiger bekommen, weil es ja sozusagen deren Fehler war...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Antwort von Troulli77 am 03.05.2013, 23:59 Uhr

Ohhh Nein!!!

Das tut mir so leid! Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fuehlst

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI + 10....

ob ich mal einen Test wagen soll? trau mich irgendwie nicht Anzeichen habe ich mittlerweile. was die letzten Mal immer nicht hatte... Aber habe nur den Digi zu Hause und dafür ist es wohl zu früh oder? Ach ...

von Nicoles82 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI folgt in vitro

hi, bei uns klappt es nicht mit Insemination, trotz, dass alles gut funktioniert. Die Ärzte verstehen es nicht. Jetzt bleibt uns der 3.Versuch übrig, wonach die IVF folgen wird. Wer hat es durch? Wird man am Tag der Eizellenentnahme krankgeschrieben? Wenn ja, wie ...

von Marie-Claire 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Iui +6 und...

Anzeichen, hohem, mal ein stechen in der Leiste der mich fast in die Knie zwingt und hier in da Brustziehen, also alles pms... Na ja, habe heute viel im Garten gearbeitet. Das lenkt ab. Meint ihr es schadet wenn man sich etwas verausgabt und gräbt ...

von Nicoles82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Es wird eine iui

Kontrollspermio ist da und es reicht wohl für eine Iui. Damit fangen wir erstmal an. Nächsten Freitag soll ich zum us mit Kontrastmittel. Das ist Zt. 5. hoffe wir können am selben Tag mit Clomi anfangen.. Arzt meinte spricht im Prinzip nix dagegen... Das Problem liegt ja ...

von Nicoles82 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.