Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 05.12.2019, 17:54 Uhr

IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Hallo, ich hatte bei der letzten IUI zwei super Follikel, tolle Schleimhaut, gute Hormonwerte nach Stimulation mit Menogon, ES ausgelöst an ZT 15, das Spermiogramm ist sehr gut...trotzdem nicht schwanger. Davor ein Zyklus mir GvnP, auch nicht schwanger.
Hatte 4 biochem. SS im letzten Jahr, immer nur ganz kurz schwanger.
Verzweifele so langsam. Meint ihr eine Gebärmutterspiegelung und die Prüfung beider Eileiter macht Sinn?

 
3 Antworten:

Re: IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Antwort von Steli am 05.12.2019, 19:03 Uhr

Huhu,
Ich glaube ich würde alles kontrollieren lassen was nur geht.
So bist du auf der sicheren Seite....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Antwort von dowa am 05.12.2019, 19:47 Uhr

Wurde schon einmal die Blutgerinnung gecheckt? Und die Genetik?
Ich glaub nicht, dass es an den Eileiter liegt. Schwanger bist du ja geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI - super Werte, aber nicht schwanger

Antwort von Mia8612 am 05.12.2019, 21:17 Uhr

Gerinnung ist ok, Genetik-Ergebnis kommt in 1-2 Wochen. Wir haben schon einen Sohn (2).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch IUI und Samenspende

Hallo, ich habe mal aus dem Schwangerschaftsforum hier vorbeigeschaut... Die meisten von euch versuchen ja mit dem Sperma des Mannes durch unterschiedliche künstliche Befruchtung schwanger zu werden. Mit den ganzen Möglichkeiten kenne ich mich nicht so aus. Unser erstes ...

von Sonnenblume20 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

wurde irgend jemand durch iui schwanger

hallo zusammen hab ne frage wurde irgendjemand durch eine iui schwanger?? hatte im dezember meine erste gehabt aber leider negativ jetzt am freitag findet der zweite statt ... hoffe das es diesesmal klappt ..hatt irgendjemad erfaahrungen gemacht damit ???? würde mich ...

von Julia1991 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, IUI

Wann Schwangerschaft bemerkt?

Hallo Mädels, bin gerade Punktion + 7, transfer + 4. Kann jetzt also auch noch gar keine Anzeichen haben. Wann habt ihr zum ersten Mal gespürt dass ihr schwanger seid? Und wie? Oder könnte das auch Einbildung gewesen sein? Man hört ja in dieser Zeit schließlich ganz arg in ...

von Laylana 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: ...

von Niknik 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste IUI - direkt auf icsi wechseln?

Hallo, Ich bin neu hier und ganz dringend auf der Suche nach etwas Zuspruch. Zu unserer Vorgeschichte: mehr oder weniger durch Zufall kam heraus, dass mein Mann ein OAT Syndrom hat. Nach mehreren Monaten Ernährungsumstellung etc. hatte er im Oktober super Werte (alle im ...

von Nunudat 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui negativ

hallo, bin gerade ziemlich traurig, es hat nicht geklappt - der ss test bei iui+13 negativ (25er). Dabei hatte ich ein gutes Gefühl und auch sonst war mir als ob es geklappt haben könnte. Habe jetzt das Progesteron abgesetzt. Ich habe vor 9 Jahren nach der ersten ivf ...

von Annfee 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kann ich schwanger sein

Guten Tag Mir is das peinlich Ich hab mal ne Frage hatte 3tage ganz helles Blut und gestern habe ich mit meinen Mann gv und heut hab zervisschleim und wieder helles Blut Und hab seit paar Tagen nur Hunger auf Eis ist das ein Zeichen das ich schwanger ...

von Mel R 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Guten Abend, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe es schon... Ich habe 3 Kinder mit KS auf die Welt gebracht, bei dem letzten KS wurde ich sterilisiert, das war im Mai 2017 dabei wurden mir beide Eileiter entfernt. Jetzt 2 1/2 Jahre später habe ich Symptome einer ...

von jjmj 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.