Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5 am 03.12.2019, 7:44 Uhr

Verzweiflung

Hy ihr Lieben, bin echt verzweifelt.

Hab Clomifen genommen, danach Progynova um die Schleimhaut aufzubauen und danach Duphaston.
Jetzt habe ich ES+3 wieder jeden Morgen Blutungen. Hab mit meinem FA telefoniert, ich soll jetzt das Duphaston statt 2x auf 3x täglich erhöhen.
Hatte das von euch auch schon jemand?
Besteht trotzdem noch die Chance auf eine SS, oder kann ich den Monat wieder abschreiben?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von Pinguini am 03.12.2019, 21:53 Uhr

Tut mir leid, ich habe da leider keine Erfahrung. Wie hoch war denn deine Schleimhaut bei Eisprung aufgebaut? Clomifen hat manchmal leider keine gute Wirkung auf die Schleimhaut...
Vielleicht wird es Zeit in ein Ki Wu Zentrum zu gehen. Die haben vielleicht noch andere Medikamente zum stimulieren, muss ja nicht gleich eine künstl. Befruchtung sein. Aber dort sind die Ärzte halt Spezialisten bezügl. Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Nise5 am 04.12.2019, 6:42 Uhr

Es hat alles gut gepasst, die follikel, der ES und auch die Schleimhaut war 10mm aufgebaut, also alles wie es sein soll, außer dass eben ES+3 wieder Blutungen begonnen haben, trotz Duphaston. Und mir ist das unerklärlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.