Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie92 am 31.05.2014, 12:03 Uhr

hilfe

Hallo, bitte bitte bitte helft mir:(
Ich habe schon seit Ewigkeiten einen unerfüllten Kinderwunsch, jetzt wurde herausgestellt dass Endometriose der Auslöser dafür wäre da ich zu meiner Periode auch immer so höllische schmerzen habe und diese immer so stark ist. Diesen Monat waren die Schmerzen um ein weiteres schlimmer, allerdings waren meine Tage so gut wie gar nicht zu erkennen (waren so schwach) und kamen, was normalerweise nicht üblich ist zeitversetzt und dafür etwas länger.
Seither habe ich immer leichten durchfall, würde am liebsten nur noch schlafen, habe schlimme stimmungsschwankungen, ständige kopfschmerzen, unterleibschmerzen, schwindel und ständige übelkeit. das ist so schlimm dass sogar mein verlobter schon meinte "na du bist bestimmt schwanger!" jetzt wollte ich eine fachspezifische meinung einholen. ich war zwar schon beim frauenarzt, da ging es aber nur um eine op aufgrund der endometriose. ein ultraschall fand nicht statt. ich muss ganz ehrlich sagen, nun nochmal zum frauenarzt zu gehen traue ich mich fast nicht, da ich angst vor der nächsten enttäuschung habe.

bitte helft mir :(

 
2 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von Fru am 31.05.2014, 12:09 Uhr

Du fragst in einem Forum nach FACHSPEZIFISCHER MEINUNG....das ist ja mal interessant....

Mach einen Test und Du weißt bescheid, Hellsichtigkeiten helfen Dir auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von senta99 am 31.05.2014, 12:25 Uhr

Wie kommst du darauf, dass du Endometriose hast?
Wurde bereits eine Bauchspiegelung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.