Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleedi  am 15.12.2017, 20:31 Uhr

Heute ultraschall

Ich hatte heute meinen zweiten US u meine Ärztin war etwas enttäuscht. Sie meinte ich spreche nicht mehr so gut auf die Therapie an, wohl weil ich schon recht häufig stimuliert habe (ist jetzt die 5. IVF) habe wohl Dienstag Punktion u dann mal sehen wie es aussieht
Das tut mir echt leid mit deinen Verlusten! Ich kann das so sehr verstehen. Nach meiner ersten IVF hat es geklappt u ich war schwanger aber weil das Kind einen so schweren Herzfehler hatte u offenen Bauch haben wir uns zu einem Abbruch entschieden. Das war so schwer wenn man seine "Seifenblase " selber zerstören muss um seinem Kind ein Leben voller Leid ( wenn es überhaupt überlebt hätte) zu ersparen.
Danach hat es bei mir gar nicht mehr geklappt u meine Ärztin weiß auch nicht mehr so richtig weiter, deshalb war das mit der Akkupunktur so interessant. Das würde mich wirklich interessieren ob es damit klappt! Ich drück dir so die Daumen.
Hast du evtl. mal an Besprechen gedacht? Meiner Freundin hat das mit ihrer Blasenentzündung total gut geholfen.
Also sie hat quasi nach jedem Verkehr eine gehabt u ihr Urologe wusste nicht weiter. Einmal besprochen und sie hatte 9 Monate ruhe. Schwangerschaft ist sicher was anderes aber einen Versuch wäre es doch wert, wenn man daran glaubt.
Bei mir hat es nicht funktioniert, ich hatte wahrscheinlich auch nicht den richtigen Draht zu der Besprecherin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ultraschall ZT 10

Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt... ich nehme jetzt den 2. Zyklus Clomifen. Immer 25mg vom 3.-7. ZT. Am 11. oder 12. solls zum Ultraschall gehen- soweit so gut. Der ES wird nicht noch mal extra ausgelöst, letzten Monat hatte ich an ZT 12 einen 19mm grossen Follikel ...

von MEla2312 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Erster Ultraschall

Zurück vom ersten Ultraschall. Es haben sich bis jetzt viele kleine Eizellen entwickelt. Montag ist der nächster Ultraschall. Mittwoch oder Freitag dann Punktion. Hab noch eine Frage. Arbeite im ambulanten Pflegedienst würdet ihr euch bis zum Bluttest krankschreiben lasse? Bin ...

von Desi87 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall 4+3

War eigentlich nur in der Kinderwunschklinik um mir Infusionen geben zu lassen aber es wurde ein Ultraschall gemacht und man erkannte schon die Fruchthöhle mit weißem Ring drumherum Leider hatte ich gestern nach der Infusion starke ...

von curvi0815 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

AMH-WErt niedrig trotz Sichtbarer im Ultraschall..

meine Frau und ich beginnen im Juni mit der ersten ISCI, aufgrund meiner MAR-Erkrankung. Meine Frau ist 31. Beim Gespräch mit Frauenärztin in der KIWU war der AMH-Wert so niedrig, das lt. Frauenärztin mit diesem Wert nur ca. 3 Eizellen vorhanden sein könnten. Im Ultraschall ...

von Tristar 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Erster Ultraschall

Halli ihr Lieben, morgen ist der erste Ultraschall nach dem Transfer, kann man da schon was sehen? Wie war das bei euch? Wart ihr auch so aufgeret? Dann habe ich seit heute so ein Zwicken im Unterleib, kann man da was hineininterpretieren? Normal ist das ja nicht mein ...

von Ljube 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Gleich Ultraschall, aufgeregt und etwas Angst!

Guten Morgen, ich habe heute meinen Ultraschall und habe etwas Angst . Hatte ja am Montag die Blutungen mit Krankenhaus etc und die Assistenzärztin hatte ja nur eine leere Fruchthöhle gesehen aber die hcg Werte waren top. Die Oberärztin meinte es könnte noch etwas früh ...

von SteffiPa 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Heute wieder Ultraschall.....es sind Zwillinge

viele Freudentränen und seitdem 1000 wirre Gedanken im Kopf....habe heute auf dem Ultraschall tatsächlich meine Zwei Bauchzwerge gesehen und beide Herzchen konnte man schon schlagen sehen. Da weiß man jetzt auch wo der hohe HCG Wert ...

von Skinny23 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ultraschall

Hallo Mädels. Ich hab da eine Frage. Sind ja in der kiwu und die wollen jetzt für ultraschall Geld haben. Die Ärztin meinte das sie von der Krankenkasse nur eine pro quartal bezahlt kriegen.und ichusste dann ab nächste Woche foliTV bezahlen. kann mir jemand sagen ob das so ...

von trine 29 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines Babies!!

Hallo! Hier ist die Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines zukünftigen Kindes. Gucken sie mal, ob alles Ok ist... Kiewer Stadtkrankenhaus Protokoll der Ultraschalluntersuchung Datum 20.11.2014 Anzahl der Föten 1 Kindslage Längslage, vordere Hauptlage, 1 ...

von pa tacket 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.