Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 10.12.2017, 11:19 Uhr

2.te IUI , jetzt ES + 7

Hallo Allerseits :)

Bin mal wieder total nervös!!!

Bin heute ES plus 7.
Mir ist immernoch schlecht von der Ovitrelle..
Ich hoffe soo arg, dass es klappt ..

Wer hibbelt aktuell mit?

Grüße

 
29 Antworten:

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Enise am 10.12.2017, 14:51 Uhr

Hallö
Bin auch gerade am hibbeln. 5. IUI und ES +4.
An diese Warterei kann man sich nie gewöhnen!

Mein Mann versucht mich gerade immer zum Lachen zu bringen, dass ich positiv gestimmt bin
Aber vergessen kann man das natürlich trotzdem nicht.

Na, hoffentlich gehören wir dann auch zu der aktuellen Glückssträhne

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 10.12.2017, 15:15 Uhr

Ich! Bin IUI+2
Keine Ahnung ob ich den ES schon hatte...

Fühl mich wie sonst auch, somit kann ich mir ned vorstellen, dass es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Evelinne am 10.12.2017, 16:08 Uhr

Das ist doch noch viel zu früh..
So richtig merken tun viele es erst, wenn sie es vom Arzt schon bestätigt bekommen haben :)
Klar gibt es welche mit frühen Anzeichen.,.
Aber die haben nicht alle, ist kein muss die zu haben!
Würde den Kopf nicht hängen lassen!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Evelinne am 10.12.2017, 16:10 Uhr

Ja ich hoffe auch
Schönen 2.ten Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von r. am 10.12.2017, 18:59 Uhr

dir ist 8 tage nach der letzten ovitrelle noch schlecht davon? sicher dass das noch davon ist?
oder hattest du nochmal nachgespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 10.12.2017, 19:15 Uhr

Huhu

Ich würde mich gerne zu euch Gesellen. Ich bin iui+8.
Habe seit der iui mal mehr und mal weniger stechen und ziehen im unterleib. Habe mit ovitrell am Freitag Abend kurz vor 22 Uhr auslösen sollen und hatte dann samstags meine 1. iui.
Frage mich jetzt natürlich ob und wann ich testen soll.

Hoffe so sehr das es geklappt hat.

Wie ist es bei euch so mit Schmerzen oder ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von r. am 10.12.2017, 19:30 Uhr

mein arzt sagte man soll ausloesen + 15 testen (es +14). ich habe aber immer an ES+10 getestet. es kann dann aber wohl bei manchen auch noch sein, dass rest hcg der ovitrelle drin ist. ich hatte bei mir mal eine testreihe ab ausoesen gemacht und ab es+8 war der test wieder negativ.
ich verstehe diese ungeduld sooooooooo gut.... man hat das gefühl, dass man sich mit nichts beschäftigen kann, außer dem zählen der tage... aber bald hast du es geschafft! viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 10.12.2017, 19:36 Uhr

Hi

Danke für deine Antwort. Ich werde morgen mal losgehen und mir einen frühtest organisieren und dann es+14 mal testen oder vllt. Auch früher mal sehen wie lange ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von r. am 10.12.2017, 20:25 Uhr

weil ich immer so wahnsinnig viele tests verbraten habe, habe ich mir die von one step gekauft bei ebay. ich meine 20 stück für um die 10 euro. bei 50 cent pro test , konnte ich auch einfach mal fürs gefühl schwachsinnig testen:) die habe auch als erste angeschlagen... sind 10er:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Madla am 10.12.2017, 20:37 Uhr

Hallo,

Ich bin IUI+8 und hoffe auch sehr dass es diesmal endlich geklappt hat. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 12.12.2017, 9:58 Uhr

Spürt ihr schon was?

Ich bin IUI+4
Immer noch nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 12.12.2017, 14:28 Uhr

Huhu bis auf ständig leichtes Ziehen und Stechen im unterleib spüre ich noch nicht viel.
Ab und zu zwick meine Brust auch etwas.

Aber das kann natürlich auch alles Einbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Enise am 12.12.2017, 23:45 Uhr

Nee, spüre in dem Sinne nichts.
Heute Abend hab ich leichtes Sodbrennen und mir war ein bisschen übel. Aber das kann auch vom Essen oder so kommen.

Irgendwie hofft man immer, dass man was spürt um die Gewissheit zu haben, dass es geklappt hat. Dabei spürt man in der ersten Zeit überhaupt nichts (natürlich gibt es Ausnahmen).
Man hofft halt immer..

Bin jetzt übrigens bei IUI +5.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 14.12.2017, 14:18 Uhr

Hat sich schon wer rübergetraut und einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 16.12.2017, 8:53 Uhr

Huhu ich habe ab iui+ 12 angefangen zu testen mit den teststreifen von one step da war ein Schatten zu sehen, iui + 13 auch nur ein leichter Schatten iui+14 also heute mit dem One Step nur ein Schatten und mit dem clearblue ein eindeutiges Ergebnis denke ich zumindest siehe Bild .
Hole mir am Montag einen Termin beim Frauenarzt um mir das Ergebnis bestätigen zulassen. Und bis dahin werde ich weiter testen, da ich von den One steps noch einige Tests habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 16.12.2017, 12:40 Uhr

Oh wooow, schaut doch schon gut aus!!! Gleich bei der ersten IUI... ich gratuliere mal gaaaaanz leise.

Hoffe auch sooo sehr auf ein Weihnachtswunder :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 16.12.2017, 13:24 Uhr

Ja war unsere 1. Iui.

Danke.

Will mich nur noch nicht zu früh freuen da es ja nur ganz leicht ein + ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 17.12.2017, 21:10 Uhr

Hab heute IUI+9 getestet mit einem Frühtest von viola und blütenweiß :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Madla am 18.12.2017, 5:54 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab gestern bei IUI+15 getestet.
POSITIV
Ich kanns noch gar nicht glauben. Werde heute direkt bei der Klinik anrufen.
Habt ihr Erfahrungen, muss ich nochmal in die KiWu-Klinik oder direkt zum "normalen" Gynäkologen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 18.12.2017, 8:18 Uhr

Bei es+9 hat er mir auch noch nichts angezeigt erst gestern 15 Tage nach der iui ein klares Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 18.12.2017, 13:54 Uhr

Aber bei mir war er blütenweiß! Bei dir war ja schon ganz leicht eine farbe zu sehen :(

Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch. Hast du was gespürt davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 18.12.2017, 13:56 Uhr

Oh herzlichen glückwunsch!
Wünsche mir auch so sehr ein weihnachtswunder.
Hattest du Symptome die du mit uns teilen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Madla am 18.12.2017, 15:14 Uhr

Ich hatte bis zum NMT keinerlei besondere Anzeichen. Hin und wieder ein leichtes Ziehen aber das hatte ich die Monate zuvor auch immer. Im Gegenteil, ich war nach Eisprung noch richtig krank, mit Fieber und allem drum und dran. Ich hatte bereits aufgegeben. Jetzt freu ich mich natürlich umso mehr.
Ich wünsch euch allen noch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 18.12.2017, 20:03 Uhr

Leuteeee, mit viel viel Fantasie und Röntgenblick seh ich was. Der obere ist von gestern blütenweiß und der untere zeigt was...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 18.12.2017, 23:30 Uhr

Also ich hatte immer wieder leichtes Ziehen und zwicken im unterleib und bei iui+ 13 ungefähr hat angefangen die Brust zu schmerzen zu spannen und war ampfindlicher geworden.

Glückwunsch an die die schon positiv getestet haben.
Und für den Rest drücke ich die Daumen das sie auch bald positiv testen dürfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 18.12.2017, 23:33 Uhr

Zu dem Test Behi muss ich sagen die billigen von one step zeigen bei mir heute noch kein richtiges positiv habe Samstag Sonntag und heute ein clearblue gemacht und die 3 zeigten positiv. Vllt. Gehst dir auch mal ein clearblue kaufen. Aber der zweite test sieht doch gut aus also ich sehe da ne leichte 2te Linie
Muss morgen mal Termin beim fa machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 19.12.2017, 15:35 Uhr

Ja, ich habe den Fertilitätsmonitor aber wollte noch nicht unnötig die stäbchen nutzen. Aber hab mich drüber getraut! Ich hoffe es bleibt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Caro87 am 19.12.2017, 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Behi

Ich war heute das erste mal beim FA zum Ultraschall.
Bis auf einen kleinen nicht wirklich erkennbaren schwarzen Punkt sieht man noch nix
Hab Blut abgeben müssen und Urin Probe.

Ansonsten sieht alles gut aus bei mir.

Bin jetzt iui + 17 und in der 5ssw (4 +3 Ssw)

Wie geht es dir soweit im Moment? Schon irgendwelche Beschwerden?

Mich blackt die Übelkeit sehr und Müdigkeit und schmerzende ziehende Brüste.

Ansonsten fühle ich mich super und freue mich auf das nächste Ultraschallbild am 3.1.18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.te IUI , jetzt ES + 7

Antwort von Behi am 19.12.2017, 19:25 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Kontakt zum Pünktchen. ;)

Ich habe am Tag leichtes zwicken gespurt aber außer das ich sehr durstig bin ist alles ok. Ich bin ja noch mega frisch und somit IUI+12

Ich wart mal ab bis nächste Woche, und mach mich auf dem
weg zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorzeitiger ES trotz Ovitrelle bei unstim. IUI

Hallo zusammen, mich beschäftigt seit heute morgen eine Frage und zwar: Ich war gestern (ZT 12) beim US zur Vorbereitung auf meine 1. IUI. Follikel links bei 21mm, Blutwerte sagten aber, dass der ES noch aussteht. Ich sollte dann gestern Abend ca. 23 Uhr Ovitrelle ...

von Nici_79 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

IUI was meint ihr gibt es da denn Hoffnung

Hallo Ihr lieben. Ich werde diesen Monat meine erste Insemination mitmacht. Und wollte mal fragen ob ich da Hoffnung reinsetzten kann. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Und es gibt kein Grund für eine Unfruchtbarkeit trotzdem klappt es seit 4 Jahren nicht. Bei meinem Mann ...

von hannysunny4 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

iui +11 also es+10

Hey Mädels . Hab gerade den blödesten Fehler gemacht den mal machen könnte habe einen Frühtest gemacht . Resultat : Ich bin enttäuscht , War natürlich negativ . Irgendwie habe ich meine Hoffnung verloren und schon keine Lust am Freitag zum BT zu fahren . Lg ...

von Tini-Maus 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen. Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG ...

von Leenchen86 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Beim wem klappte es bereits bei der ersten IUI?

Hallo Mädels, wollte einfach mal wissen, wie hoch die Erfolgsaussichten sind, bei der ersten IUI gleich schwanger zu werden? Bei wem von euch hat es gleich geklappt? Ich versuche viel positive Energie zu sammeln für unsere erste IUI! Liebe ...

von Meandyou 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

wie geht es weiter nach 3 neg. IUI?

Hallo zusammen, habe heute eine braune Schmierung (IUI+13) bekommen, was bedeutet, dass die Mens in Anmarsch ist.... Das war meine 3.IUI... Der Doc sagte beim letzten Mal, dass wir uns zusammensetzen müssen, um zu klären, wie es weiter gehen soll. Aber es gibt für mich ...

von Marie-Claire 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

von Bina82 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Es wird eine iui

Kontrollspermio ist da und es reicht wohl für eine Iui. Damit fangen wir erstmal an. Nächsten Freitag soll ich zum us mit Kontrastmittel. Das ist Zt. 5. hoffe wir können am selben Tag mit Clomi anfangen.. Arzt meinte spricht im Prinzip nix dagegen... Das Problem liegt ja ...

von Nicoles82 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Hallo meine Lieben...... Ich dacht mir ich meld mich mal wieder.... Mittlerweile bin ich NMT+5 (solange hab ichs noch nie ohne schlechte Nachrichten geschafft) Mein SST war heute auch schön Positiv, zwar nicht so kräftig wie die ...

von spoony 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.