Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34 am 10.12.2017, 11:48 Uhr

ES heute Abend auslösen und mir geht es sooo dreckig :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ZT 12 und habe seit dem 3. ZT mit 150 Einheiten Gonal und 1-2 Ampullen Menogon bzw. jetzt Menopur stimuliert. Eizellen konnten wir am Donnerstag beim Ultraschall ca. 10 Stück zählen. Heute Abend kommen die letzten Spritzen und um 21:30 Uhr löse ich mit Pregnyl aus. Nun geht es mir von Tag zu Tag schlechter - was mit Appetitlosigkeit im Laufe der letzten Woche anfing endete letzte Nacht mit so heftiger Übelkeit, dass ich fast dachte ich müsste mich übergeben . Ich lag eine Stunde wach und fühle mich seitdem einfach richtig krank. Ich bin total schlapp und zitterig und mag überhaupt nichts essen. Nun frage ich mich, ob es wirklich mit der Stimulierung zusammenhängt oder ob ich mir einen MD-Infekt eingefangen habe?! Ich kenne das von der letzten IVF nicht, aber die ist über 5 Jahre her und ich musste nicht so hoch dosieren... Kennt das eine von Euch? Ist der Spuk mit Ende der Stimulerung vorbei?

 
1 Antwort:

Re: ES heute Abend auslösen und mir geht es sooo dreckig :-(

Antwort von Evelinne am 10.12.2017, 16:06 Uhr

Hallo !
Ohje.. das klingt ja nicht schön!
Und stetig bisschen etw essen, dass der Magen nie leer ist, hilft das?
Sticksies.. Cola.. Zwieback.. Fencheltee?
Mir ist immer so nach der Ovitrellspritze..
Keinen Hunger.. Ekel.. & Übelkeit..
Blähungen und damit auch Krämpfe..
Zwar lang nicht so schlimm wie bei dir..
aber auch ganz schön nervig!
Kann mir vorstellen,.. dass das bei dir auch durch die Hormone kommt , Medikamente..

Hoffentlich hast du es bald hinter dir!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.