Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 11.12.2017, 19:21 Uhr

Bitte dringend eure Meinung!

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Freitag meine erste IUI am ZT 9 (nachdem ich am ZT 8 mit Olivette ausgelöst habe)

Der Follikel war schon 22 mm groß.

Nun habe ich heutr am ZT 12 spinnbaren weiß/durchsichtigen Zervix.

Kann es sein, dass alles völlig umsonst war?? Mein arzt antwortet mir nicht, ich würde sonst sofort wieder die IUI nochmal machen, um den zyklus nicht zu verlieren... hattet ihr das schonmal- Nach der IUI ES Anzeichen?

 
2 Antworten:

Re: Bitte dringend eure Meinung!

Antwort von r. am 11.12.2017, 19:42 Uhr

ich war auch immer genauso verunsichert. ich hatte auch beide male 4-5 tage nach ovitrelle wahnsinnig spinnbaren schleim und viel. hat mich auch verrückt gemacht. ich dachte immer der ES verschiebt sich. war aber nicht so!

wieso es so ist weiss ich nicht, aber es war zumindest bei mir bedeutungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung!

Antwort von Behi am 11.12.2017, 20:12 Uhr

Hi,
Mein toller Gyn hat mich soeben angerufen und gesagt, dass könnte an den progesteron zäpfchen bzw auch tabletten liegen.

Uuuuund Zervixschleim ist auch ein resultat von hohem Östrogen (aufgrund der Hormonspritzen)

Er hat auch gemeint, aufgrund der Blutwerte habe ich bestimmt am
freitag oder samstag den Eisprung gehabt...

Hmm hoffe so sehr dass es geklappt hat, aber ich bin schon sooo negativ gestimmt... keinerlei anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.