Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie1710 am 05.07.2023, 8:31 Uhr

Heute erste ICSI und nur eine Eizelle 🥺

Hallo CP_85,

leider war das bei mir auch so. Nur eine Eizelle. Aber dann hab ich andere Medikamente für die Stimulierung bekommen und mit Hilfe von Decaptylspritzen sind dann auch mehrere Eizellen gereift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI - Nur 5 Eizellen

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Nach mehreren IUI + einer FG haben wir diesen Monat unsere erste ICSI gehabt, mit Downregulation. Bei der Punktion haben sie nur 5 Eizellen gefunden und ich erfahre erst am Samstag ob es überhaupt zur Befruchtung kam usw.. Wir sind ...

von UmmZ95 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung. Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München. Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert ...

von SiCa 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

1. Icsi 30 entnommene Eizellen

Hallo zusammen, hatte gerade meine erste Punktion für die Icsi. Für den kommenden Montag war der Transfer geplant. Wie sich aber gerade herausgestellt hat, wurden mir 30 Eizellen entnomnen. Das heißt also, dass es diesen Monat nicht zum Transfer kommt, weil das Risiko einer ...

von Engel321989 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

ICSI gescheitert, keine Eizelle befruchtet

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen eine Eizellpunktion für IVF/ICSI. Es wurden drei Eizellen entnommen, von denen aber keine befruchtet werden konnte. Ein Transfer war also nicht möglich. Ich würde gern wissen, ob das noch jemandem hier passiert ist und wie es ...

von SonjaM1979 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

3. ICSI - eingeschränkte Eizellen

Hallo Ihr lieben, ich bin gespannt auf Eure Meinung, was ihr von meiner Geschichte hält. Bei uns liegt das Problem bei meinem Mann, er hat eingeschränktes Spermiogramm. Bis Sommer waren wir bei einer Klinik, und dort hatten wir 2 ICSI und 4 Kryo Versuche gehabt. Ich ...

von Tamita 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Wie viele Eizellen wurden befruchtet bei ICSI

Hallo an alle ich bin neu hier und würde gerne interessehalber wissen wie viele Eizellen bei eurer ICSI befruchtet geworden sind? Ich hatte diese Woche meine zweite hinter mir und ich bin über das Ergebnis etwas enttäuscht. Bei der ersten konnten 9 EZ entnommen werden davon ...

von LuNi8 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Erste ICSI - viele Eizellen

Hallo Mädels, Die erste ICSI ist aufregend und ich lese überall sehr viel und mache mir meine Gedanken. Am ersten Tag des Zyklus hatte ich pro Eierstock 10 Follikel. Ich bin 39 Jahre mit unauffälligem Labor. Mein AMH ist noch richtig gut (3,95, Referenz 0,41 - 6,96 ng/ml). ...

von Sonja9 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

ICSI, Transfer, wie viele Eizellen einsetzen????

Hallo Zusammen, Im Januar werde wir vor der Entscheidung stehen, wie viele befruchtete Eizellen wir einsetzen sollen? Wie waren eure Erfahrungen? Wer hat wie viel eingesetzt und was ist daraus entstanden? Die Vorstellung Zwillinge zubekommen stehe ich sehr schwierig ...

von einkindfuernina86 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.