Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 15.06.2012, 18:14 Uhr

Heute Punktion gehabt

Hallo Ihr lieben,

heute hatte ich meine erste Punktion und der Arzt hat mir 27 Follikel entnommen, jetzt hoffe ich das es viele werden die in Ordnung sind und befruchtet werden können, morgen bekomme ich das Ergebnis.

Wie ging es euch nach der Punktion ich habe ein ziehen im Bauch was ziemlich unangenehm ist und ich laufe wie eine Ente :-)

lg Sandra

 
7 Antworten:

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von gerlinde81 am 15.06.2012, 19:53 Uhr

Das ziehen ist total nomal, ich hab immer ne Buscopan plus eingeworfen die hat total geholfen, das ziehen wird ungefähr 2 Tage anhalten dann ist es aber weg. Ausgelaufen bin ich aber nicht kein Tropfen. Ich hoffe für dich auch alles gute bei mir hat es bei der 2 ISCI angebissen, bei mir waren es 20 Stück 16 konnten befruchtet werden und 10 liegen jetzt im Tiefschlaf. Hoffe das der /die eine schön dableibt und wächst bin ab heute in der 8 SSW und war gestern das letzte mal in der KIWU jetzt macht der Frauenarzt weiter, das Herz schlägt und ich bin total glücklich.
Drücke die Daumen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gerlinde

Antwort von Schnecke_81 am 15.06.2012, 20:00 Uhr

Hi, nur so weil mich interessiert:
hast du schon jemandem was gesagt, von deiner Schwangerschaft?
Stell mir das immer so schwer vor?
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von mama911 am 15.06.2012, 20:30 Uhr

27 Follikel sind aber wirklich ordentlich (die mußt du doch zum Schluß ganz schön gemerkt haben). Hoffentlich lassen sich viele befruchten.

Das Ziehen war bei mir auch so 2 Tage, ebenso der Gang wie eine Ente aber genommen habe ich nichts. Ruhe dich einfach aus.

P.S. Was macht dein Laster?

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von Sandra-und-Steve am 15.06.2012, 21:49 Uhr

Ich danke euch für eure antworten.

Mama911 welches Laster :-) es gibt keins mehr nach der 8 Spritze hab ich es aufgeben da mir nur noch schlecht wurde und der Kreislauf nicht mehr mitgespielt hat. :-)
Die Follikel hab ich extrem am ende mitbekommen vor allem wo ich auslösen musste, da haben sie ping pong gespielt.

Jetzt warte ich auf morgen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von Sandra-und-Steve am 16.06.2012, 11:02 Uhr

heute den ersehnten Anruf bekommen, von 27 Follikeln haben sich 19 Befruchten lassen, ich bin so froh. Am Montag werden dann endlich 2 Eingesetzt ich freu mich so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von Gizmo76 am 16.06.2012, 11:33 Uhr

Hallo,

das ist ja ein super Ergebniss. Ich drücke dir die Daumen.Ich fange erst am Donnerstag mit spritzen an. Hoffe ich bekomme so viele Folikel wie du. Alles gute für Montag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Punktion gehabt

Antwort von mama911 am 17.06.2012, 8:21 Uhr

das verläuft doch bis jetzt alles toll bei dir.
Der Transfer am Montag ist halb so wild. Ein Klacks im Vergleich zur Punktion.
Ich drücke dir die Daumen und das die 2 es sich bei dir schön gemütlich machen!!!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Narkose oder Schmerzmittel bei der Punktion Erfahrungen???

Hallo in ein paar Tagen wird die Punktion gemacht soll mich nun entscheiden ob Narkose oder Schmerzmittel mit Beruhigungsmitteln. Wer hat Erfahrungen und möchte sie mit mir teilen? Was macht das preislich für einen Unterschied?Freue mich auf Antworten Vielen Dank ...

von kusa17 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion+Transfer gut überstanden *hibbeldiehibbel*

Hallo Mädels, habe mich jetzt seit einer weile nicht gemeldet, um euch in einem abwasch viel zu berichten :-) Aaaaaallllssoooooooooooo... Ich hatte am 07.02.2012 meine Punktion, hatte bzw. habe auch noch etwas daran zu knabberen (leichte Überstimmu.) naja gut. Am selben ...

von lilliput1984 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach der Punktion...

Hallo Mädels, bin zurück von der Punktion, noch ein wenig beduselt aber viel besser dran als beim letzten Mal. Weniger Schmerzen und weniger Blutung. Dafür hab ich 1,5 Stunden gebraucht und einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. In den 6 ...

von Romy2010 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo, so, ich bin zurück von der Punktion, es ist alles ganz gut gelaufen. Ein bißchen Schmerzen hab ich natürlich noch, ist aber auszuhalten. Das Ergebnis: es wurden 10 Follikel punktiert und 8 reife Eizellen gewonnen. Ich war schon ganz geknickt, weil wir letztes Mal ...

von Nugua10 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallöchen, meld mich auch mal wieder seit längerer Zeit. Donnerstag hatte ich meine 1. Punktion, Gott sei dank hab ich die überstanden. Bei mir waren die Nachwirkungen etwas heftig, aber jetzt geht´s mir wieder gut. Am Montag bekomm ich zwei kleine befruchtete Eizellen wieder ...

von Melanie.vanzoggel 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF: Muß bei der Punktion eine Betäubung/ Sedierung erfolgen? Wenn ja, welche?

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und benötige Eure Unterstützung. Vor ca. 6 Monaten wurde bei mir eine Histaminintoleranz diagnostiziert. Aus diesem Grund muß ich bei der Einnahme von Medikamenten sehr aufpassen, da ...

von Gruebelmonster 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach der Punktion...

Hallo zusammen, mir geht es leider nicht so gut nach der Punktion. Ich habe irgendwie starke Nachblutungen, Schmerzen und bin ziemlich platt von der Narkose. Aber schlimmer ist, dass es tatsächlich nur eine Eizelle war, die anderen waren Zysten ohne Einzellen und irgendwie ...

von Romy2010 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion liegt hinter mir!

Hallo ihr Lieben, erst einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für eurer aller Worte! Es ist irgendwie schön, dass ihr da seid und vor allem, weil ihr es wirklich versteht, wie es einem so geht. Danke! Nachdem ich mich in Nachthemd- Schale geworfen habe:), musste ich mir erstmal ...

von +Tina+ 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.