Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 14.09.2009, 10:39 Uhr

Hattet ihr das auch???

Hallo Ihr lieben,

erstmal wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche.
Ich nehme ja seit letzten Montag Nasenspray und mir ist ständig schlecht, heiß. schwindelig, meine Brust zieht, ich könnte die ganze Zeit essen und schlafen, etc. war das bei euch auch so?

Lg marci

 
5 Antworten:

Re: Hattet ihr das auch???

Antwort von MamaMon1 am 14.09.2009, 14:02 Uhr

Hallöchen!
Ja, bei mir war das auch so. Ich hatte auch noch ganz fürchterliche Kopfschmerzen. Musst tapfer sein und musst immer daran denken, dass das alles ja einen Sinn hat.
Viele Grüsse und viel Erfolg,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch???

Antwort von berlinchen09 am 14.09.2009, 16:38 Uhr

Hallo Marci,

Kopfschmerzen hatte ich gott sei Dank keine, aber Übelkeit und Hitzewallungen dafür im Überfluss..Und ganz schön viel schlechte Laune und Heißhungerattacken....
So stell ich mir die Wechseljahre vor. Aber es ist ja ein überschaubarer Zeitraum ((-: Und nach Absetzen des Nasensprays war das alles auch ganz schnell vergessen.Du schaffst das schon. Augen zu und durch!

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch???

Antwort von marci_hh am 14.09.2009, 16:50 Uhr

Danke, die Heißhungerattacken finde ich ganz schlimm da ich ja übergewicht habe und Angst davor habe, das der Arzt am Freitag sagt wir machen nicht weiter, weil ich zu fett bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch???

Antwort von Karl07 am 14.09.2009, 16:54 Uhr

Hallo!

Hatte ich leider auch alles. Man wird halt in die Wechseljahre versetzt. Da wissen wir schon was auf uns zukommen wird!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das auch???

Antwort von Inibini am 14.09.2009, 19:56 Uhr

ja, das mit der Hitze und der Müdigkeit kenn ich. Hunger hatte ich beim ersten mal gar nicht, aber dieses mal schon.
Also mach dir keine Sorgen. Alles ganz normal. Ich glaub da müssen wir einfach durch.

LG und sei tapfer

Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.