Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

POSITIV!!!

Thema: POSITIV!!!

Hallo, ich bin schwanger!!!! Heute morgen war ich in der Praxis zum Bluttest, der Doc wollte sich ab 13 Uhr bei mir melden, ich bin fast gestorben..... Um 14.40 Uhr kam der erlösende Anruf. Die Werte seien sehr gut, ich soll in 10 Tagen zum Ultraschall kommen oder kann ihn auch bei meinem Frauenarzt machen lassen. Ich bin sooooooooooooo glücklich!!! Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

WAHNSINN Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommenden Wochen und darüber hinaus. Alles Liebe Victorias

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute. Pass gut auf Dich und Deinen Bauchzwerg auf und schalt jetzt einfach ne Stufe runter. Klasse, ich freu mich riesig

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das ist eine super schöne Nachricht so kurz vor dem Wochenende. Ich wünsche dir und deiner Familie ALLES ALLES GUTE! LG INA

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch - freuuuuuuuuuuu!!!!! Alles Gute für die kommende Zeit!!! Ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freu mich sehr für dich, wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit. Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!!!! Bitte melde dich weiterhin, aber nur mit positiven Nachrichten

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das ist ja suuuuuuuuuuuper. Freue mich für dich. Alles Gute für die Zukunft Schönes Wochenende Isi( die im nächsten Zyklus mit der 1. ICSI startet)

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN Glückwunsch! Mensch das sind ja super Nachrichten! Da ist man mal 3 Tag nicht im Forum und dann sowas!! Sollte öfter ein paar Tage "wegbleiben.... (-: Wünsch dir alles Gute!! LG Berlinchen09

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!! Nach all der Aufregung wegen der wenigen Eizellen.... Siehste, es muss halt nur die richtige dabei sein Ich freu mich wirklich sehr für Dich und wünsch Dir alles gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte mich bei euch allen für die lieben Worte und Wünsche bedanken, das tut soooo gut. Fühlt euch mal alle gedrückt. Wenn ich darf, berichte ich euch gerne ab und zu und schaue hier vorbei, weil ich doch auch wissen möchte, wie es bei euch weitergeht. Ganz liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! Schön, dass alles geklappt hat, nach der ganzen Aufregung! Halt uns auf dem Laufenden ! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 19:45