*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von lena1986 am 08.03.2018, 7:46 Uhr

Habt ihr euch anders gefühlt!?

Bin heute Transfer +3 und schön langsam werd ich ungeduldig.
Ich trau mich gar nicht mehr mir Hoffnungen zu machen - Angst vor der nächsten Enttäuschung!

Da ja jetzt einige positiv getestet haben, würde es mich intressieren ob ihr euch anders gefühlt habt, ab wann ihr anzeichen hattet!?

Ich spühr irgendwie überhaupt nichts. Also vom Gefühl her.

Danke euch lg

 
 
 
4 Antworten:

Re: Habt ihr euch anders gefühlt!?

Antwort von Wunderbar2014 am 08.03.2018, 7:48 Uhr

Brüste tun weh
Kenn ich aber vor der Periode auch

Auffällig ist bei mir die Mega Müdigkeit
Gestern um 21 Uhr ins Bett
Vor 0 Uhr geh ich sonst nicht schlafen

Alles wird gut
Mach dich nicht verrückt
Leichter gesagt als getan ich weiß

Re: Habt ihr euch anders gefühlt!?

Antwort von lena1986 am 08.03.2018, 8:09 Uhr

Und seit wann hast du diese Brustschmerzen!?
Könnte ja vom Progesteron auch kommen. Bissl ziehen spühr ich. Aber nicht immer.
Dann ist das so ein auf und ab. Mal nur zum heulen und wieder zum Hoffnung machen.

Oh ja wen man wüsste, dass alles Gut wird....
Wäre es auch einfacher

Re: Habt ihr euch anders gefühlt!?

Antwort von Kathii1988 am 08.03.2018, 9:43 Uhr

Schmerzen in der Brust, immer mal wieder Ziehen im Unterleib, ständig müde und iwie hatte ich ein positives Gefühl in mir, dass es geklappt hat.

Toi toi toi!

Re: Habt ihr euch anders gefühlt!?

Antwort von Enise am 09.03.2018, 10:18 Uhr

Also bei mir war nicht viel anders als sonst am Anfang. Die Brustschmerzen hatte ich immer, wegen den Progesteron Tabletten. War auch total negativ gestimmt, weil so vieles so schlecht lief. Erst im Nachhinein kann ich sagen, dass ich müder war als sonst und ich hatte so ein Ziehen von unten nach oben.
Das positive Ergebnis war also ne mega Überraschung für uns.

Ich hatte auch immer auf Anzeichen gewartet, aber die hat nun mal nicht jeder. Zumindest nicht gleich. Das mit der Müdigkeit und so war auch erst an TF +11 oder 12.
Also tief durchatmen und nicht die Hoffnung verlieren!!
Viel Glück

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.