Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francis. 1986 am 06.03.2018, 9:52 Uhr

Wartezeit

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag den Transfer von 2 Eisbärchen... Jetzt bin ich schon wieder ganz nervös.... Jedes ziehen wird gewertet....
Das ist mein 7.transfer,bisher waren alle negativ... Versuche mich mit Arbeit abzulenken... Aber das ist echt schwer...
Wann habt ihr denn gemerkt, dass es geklappt hat?

Lg
Francis

 
9 Antworten:

Re: Wartezeit

Antwort von Cemi am 06.03.2018, 10:11 Uhr

Wieviel Tage wurden denn deine Eisbären vorm einfrieren gebrütet?

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Bärchen87 am 06.03.2018, 10:22 Uhr

Hey,
Ich hatte als letztes nen Blastotransfer, da war ich mir schon zwei Tage nachm Transfer sicher das es geklappt hat. Allerdings war das auch mein 3. positiv und ich wusste mittlerweile was mein Körper so macht. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich hab dann aber auch schon ab TF+5 getestet weil ich einfach keine Geduld mehr hatte.
Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Francis. 1986 am 06.03.2018, 11:19 Uhr

Die wurden mir am 3. Tag zurück gegeben. Ein acht- und ein fünfzeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von elmo321 am 06.03.2018, 12:04 Uhr

Also ich hatte auch einen Blasto Transfer von 2 Krümel und Tag +1 und +2 nach Transfer hatte ich so Unterleibschmerzen und stechen, ziehen als ob sich was festbeißen wollte... ich konnte das garnicht zuordnen erstmal... jetzt wo ich schwanger bin weiß ich ja was es war Es ist aber bei jedem anders... es ist nicht die Regel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Wunderbar2014 am 06.03.2018, 13:27 Uhr

Du hattest deinen Transfer genau einen Tag nach mir :))))
Ich drück die Daumen
Wann ist dein BT?!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Francis. 1986 am 06.03.2018, 13:32 Uhr

Hi,

Ich muss am 16.03. Zum BT. Und wann hast du?
Das dauert ganz schön lange....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Francis. 1986 am 06.03.2018, 13:35 Uhr

Hallo,

Gratuliere wie weit bist du?
Ich habe seit transfer +3 unterleibsschmerzen und rückenschmerzen... Mensartige schmerzen... Aber das kann ja auch von crinone kommen... Hatte ich die letzten male auch, nur etwas später....
Ich habe wieder Hoffnung, aber auch Angst, dass es wieder nicht klappt... Ich weiß es nur zu deuten, wenn es wieder nicht geklappt hat..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Wunderbar2014 am 07.03.2018, 20:31 Uhr

Am 13.03.
Viel zu lange noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Francis. 1986 am 08.03.2018, 10:25 Uhr

Ja, viel zu lange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.