Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 06.03.2018, 12:17 Uhr

Humangenetik

Hallo ihr Lieben,
nach unserer ersten ICSI die leider nur in einer biochemischen SS endete, waren wir bei der Humangenetik. Da Sie uns dort sagten der Befund würde nur drei Wochen dauern haben wir also mit der zweiten angefangen. Kam vorher doch kein Bedund aber wir waren sicher da kommt eh nichts bei rum. Tja heute an PU10 haben sie dann angerufen wir müssten nochmal kommen es wäre etwas auffälliges gefunden worden was besprochen werden muss. Jetzt habe ich innerlich schon mit dem Versuch abgeschlossen. Oder was meint ihr? Wenn da irgendwas nicht in Ordnung ist kann es doch nicht klappen oder?

 
5 Antworten:

Re: Humangenetik

Antwort von zodiac am 07.03.2018, 9:21 Uhr

Hallo!

Das kann vieles und nichts sein. Wir haben damals auch vor der 1. ICSI diese Beratung in Anspruch genommen. Sofern es keine Auffälligkeiten gibt bekommt man den Befund ansonsten gibt es noch eine Besprechung.
Die Frage ist warum ihr ICSI braucht? Liegt es am Spermiogramm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von Annaleinchen89 am 07.03.2018, 12:13 Uhr

Hoffe mal nichts tragisches, bin mal
Gespannt was sie auffälliges gefunden haben. habe zumindest heute positiv getestet und hoffe diesmal bleiben die Babys oder wenigstens eins.
ICSI brauchen wir nur wegen dem schlechten Spermiogramm, genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von zodiac am 07.03.2018, 12:38 Uhr

Hallo!
Na da will ich euch mal ganz fest die Daumen drücken, dass es klappt!

Es könnte sein, dass man bei deinem Partner eine Auffälligkeit im Karyogramm gefunden hat die unter Umständen dann auch das eingeschränkte Spermiogramm erklären könnte. Ist echt selten der Fall aber es kommt vor. Je nachdem was genau alles bei euch ausgetestet wird kann man da Rückschlüsse ziehen. Bei uns wurde es damals auch wegen meinm SG gemacht. Gefunden hat man allerdings nichts dabei.

Wann habt ihr den Termin bei der Humangenetik? Die Warterei ist ja immer schrecklich.

Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst (gerne auch per PN)

Wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von elmo321 am 07.03.2018, 16:45 Uhr

@ Anna Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von Annaleinchen89 am 07.03.2018, 18:07 Uhr

Danke Traue mich nur noch nicht mich zu freuen bin ja erst PU+11 und letztes Mal war es auch so und endete dann doch schleicht.

Ja klar, ich berichte mal wenn wir da waren, Termin ist am Freitag Nachmittag, bis dahin versuchen sich nicht verrückt zu machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.