Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderbar2014  am 05.03.2018, 13:27 Uhr

PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

..... und ab sofort jeden 2. Tag bis zum BT ;(
Suuuuuper
Genau das was ich nicht wollte
Aber der Drang auf irgendwas drauf zu pinkeln (sorry) war größer.....

Resultat
Siehe Bild ...

Ohhh jeeeee
Das wird jetzt noch hibbeliger als ohnehin schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Cemi am 05.03.2018, 15:32 Uhr

sag noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Bärchen87 am 05.03.2018, 16:31 Uhr

Hey sieht doch gut aus! So sah mein erster Pipitest auch aus! Jetzt schön weiter testen immer mit der selben Marke und dann hast du nen schönen Verlauf! Und ich verspreche dir eine stärker werdene Linie wird dich beruhigen! So wars bei mir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Wunderbar2014 am 05.03.2018, 19:46 Uhr

Puuuuuuhhhhhh
Toll das ich mit den teuren angefangen habe ... seuuuuufz
Ich hab jetzt welche bei Amazon bestellt
Diese 10er Packung streifen ...
Jetzt bin ich im pinkel Fieber *looool*
Das kann auch eeeecht nach hinten losgehen .... puuuh
Aber Hormon technisch hab ich außer den spritzen vor Punktion nichts weiter genommen
Das müsste doch schon raus sein oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Wunderbar2014 am 05.03.2018, 19:48 Uhr

Duuuuu sagst noch nichts
Oder
Der Test sagt noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Babyhope7777 am 05.03.2018, 21:44 Uhr

Habe PU+11 ganz leicht positiv getestet und ich bin nun in der 7. Woche schwanger

Ich denke es sieht gut für dich aus! Die Spritze müsste aus dem Körper schon raus sein - angeblich bereits nach 2-5 Tagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von elmo321 am 05.03.2018, 21:59 Uhr

Ohhhh wie toll :-) Soviel Positiv in letzter Zeit! Juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Wunderbar2014 am 05.03.2018, 22:39 Uhr

Ich danke dir für deine liebe Antwort
Und hoffe der Strich wird von Tag zu Tag stärker... 2 Jahre kiwu hätten dann hoffentlich ein happy End :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Wunderbar2014 am 05.03.2018, 22:41 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles gute für deine kugelzeit:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Bärchen87 am 06.03.2018, 7:31 Uhr

Ja auf jeden Fall wenn du nach PU nichts mehr gespritzt hast ist es definitiv dein eigenes HCG ich hab auch jeden Tag gepinkelt ich war viel zu nervös es nicht zu tun Waren/sind übrigens zwei bei mir am werkeln gewesen
Dann mach dich aber nicht verrückt wenn die Billigteste Schwächer sind von der Linie, das kannst du nicht vergleichen, das geht wirklich nur bei der selben Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von sandiiii am 06.03.2018, 9:15 Uhr

wünsch dir alles alles gute ich hatte auch ab transfer +4 getestet und er wurde immer stärker viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Bärchen87 am 06.03.2018, 10:11 Uhr

Dankee! Und dir drücke ich weiterhin die Daumen das es sich schön festhält und alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU + 10 1. SS Test (den ich nieeee machen wollte)

Antwort von Cemi am 07.03.2018, 6:37 Uhr

Hast du noch ein Test gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.