Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hulda99 am 03.03.2018, 16:50 Uhr

KiWu Behandlung Medikamente entsorgen?

Habe von meiner letzten KiWu Behandlung noch Medikamente gefunden. Ovaleap 300 i.E. (bis 03/2018) inkl. Pen und eine Ampulle Pergoveris 150 i.E. inkl. Spritzen.
Kann ich diese einfach über den Restmüll/Toilette entsorgen?

 
3 Antworten:

Re: KiWu Behandlung Medikamente entsorgen?

Antwort von Lockenkopf83 am 03.03.2018, 17:43 Uhr

Gib die Reste bitte in der Apotheke ab. Sowas hat nichts in in der Toilette zu suchen. Auf gar keinen Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Behandlung Medikamente entsorgen?

Antwort von Tauchmaus78 am 03.03.2018, 21:28 Uhr

Entweder im Restmüll entsorgen. Oder in der Apotheke nachfragen ob sie es entsorgen würden.
In der Toilette haben Medis nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Behandlung Medikamente entsorgen?

Antwort von Walnuss747 am 03.03.2018, 22:27 Uhr

Wenn die Medikamente noch bis zum 3.;2018 haltbar sind, kannst du auch in der kiwu nachfragen. Ich hatte meine dort auch abgegeben./ geschenkt. Freut sich dann eine andere Patientin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.