Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 26.04.2020, 9:14 Uhr

Geschlecht nach ivf

...

Kann ich nur von 2 mädchen sprechen

2013
2019

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Punktion am Mittwoch

Punktion am Mittwoch Hallo ihr Lieben, bin heute an Stimulationstag 10 meiner ersten IVF habe mit Gonal-F 175E und zusätzlich mit Orgalutran ab dem 6.Tag stimuliert. Heute war mein Ultraschall und die Ärztin meinte die Punktion soll am Mittwoch um 9 Uhr stattfinden, d.h. ich ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Letzter GV vor IVF-Punktion- Karenzzeit?

Hallo zusammen, ich bin mitten in der IVF. Am kommenden Mittwoch morgen ist sehr wahrscheinlich die Punktion geplant. Wann sollte der letzte Samenerguss nun sein? Welche Karenzzeit habt ihr beachtet bei eurer IVF? Die Ärztin meinte heute nur zu mir ab Wochenende kein GV ...

von Muse7505 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kryokonservierung/ erste IVF

Hallo zusammen, hab gestern mit der Stimulation meiner ersten IVF angefangen und alle Unterlagen unterschrieben eingereicht. Haben auch den Kryovertrag unterschrieben sprich 1.500€ Kosten die auf uns zukommen werden. Wie läuft nun das Procedere ab? Leider habe ich ein ...

von Muse7505 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Tipps für bevorstehende IVF- was hat euch gut getan?

Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit morgen startet unsere erste IVF und ich bin in einem Gefühlschaos einerseits freue ich mich dass es endlich soweit ist und wir starten können andrerseits verspüre ich grosse Angst vor dem Scheitern. Ab dem 14.03. bin ich dann auch für 2 ...

von Muse7505 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 IVF Behandlung - wie waren euere Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte fragen, ob es hier aktuell jemanden gibt der sich vor oder während einer IVF Behandlung befindet und Lust hätte sich mit mir auszutauschen? Wir sind seit über 2 Jahren im Kinderwunsch. Bis jetzt sind wir immer ohne eine ...

von Malina20 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Was nimmt ihr vorbereitend auf eine IVF ein?

Hallo zusammen, mit welchen Vitaminen/Einzel oder Kombipräparaten seid ihr in eine IVF/ICSI reingegangen? Ich habe mir Q10, Omega3, Zink, Selen und zusätzlich Vitamin D bestellt und werde es irgendwie mit Femibion oder Fertilisan wahrscheinlich kombinieren. Was meint ...

von Muse7505 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Vitamine zur IVF-Vorbereitung

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Vitamine zusammenzustellen, um mich auf die IVF im März vorzubereiten. Ich weiss noch nicht ganz ob ich mich für Variante 1) oder Variante 2) entscheiden soll wer kann mir da helfen :) Variante 1) Mama Plus vom dm, wo ohnehin dies ...

von Muse7505 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.