Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tintolie am 20.04.2013, 13:31 Uhr

follikel gereift kein eisprung

hallo,
hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt.
er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist.
wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. bl..)gemacht der keinen lh-wert anstieg anzeigte.
der gyn sagte mein eisprung müsste in den nächsten 12std stattfinden. habe dann gestern 5std nach gyn termin einen test gemacht zeigte wieder keinen anstieg.
der gyn meinte es müsste an den hormonen leigen.

hat jemand von euch das gleiche problem?
lg tintolie

 
3 Antworten:

Re: follikel gereift kein eisprung

Antwort von inusik24 am 20.04.2013, 15:36 Uhr

Hi
Mein LH Test ist auch immer negativ obwohl per us alles gut aussieht. Ich hab eine Gelbkoerperschwaeche . Vielleicht ist es bei dir auch so. Lass dir ein paar Tage vor dem eisprung Blut abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel gereift kein eisprung

Antwort von tintolie am 20.04.2013, 17:08 Uhr

also ich muss am zweiten tag meiner periode zum gyn nd dann ca 2wochen später nochmals zum gyn zur blutabnahme. wie sieht es bei dir aus wann wurde die gelbk. schwäche bei dir festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel gereift kein eisprung

Antwort von August11-Mami am 20.04.2013, 21:43 Uhr

Also wenn ihr es wirklich schon vier Jahre versucht, dann würde ich aber nicht mehr abwarten. Da kann ja dann was nicht stimmen. Verstehe deinen FA auch nicht, dass er dich nicht weiter untersucht. Dein Mann sollte auch mal ein Spermiogramm machen lassen. Und wenn dein FA nichts unternehmen will, dann lass dich in ein Kinderwunschcentrum überweisen, die kennen sich ohnehin besser mit dem Thema auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Nur 1 Follikel für ICSI =(

Hi Ihr Lieben, war heute beim 2. Kontrollultraschall für die 1. ICSI und es schaut so aus als wenn sich nur 1 brauchbarer Follikel bildet (ist jetzt 13 mm groß) die anderen sind leider viel zu mikrig .... jetzt ist der Doc natürlich nicht sonderlich begeistert und hat mir ...

von Skinny23 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

nach dem Eisprung GV???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage an richtiger Stelle im richtigen Forum.. wenn nicht.. sorry.. keine Absicht.. ich habe da eine Frage die mir ganz arg auf der Seele brennt... wir spritzen täglich Puregon, da ich einen extrem schlechten AMH wert habe.. nun war ich ...

von DaWanda 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

unterschiedlich grosse Follikel??? Reif???? (icsi) wer hat Rat ??

am ZT 6 waren die 8 Follikel von der Groesse her zwischen 7 und 11,5mm. Nun war heute der 2. US ZT9 weiterhin 8 Follikel der größte ist 20mm der 2. groesste ist 16mm 2 mit 13mm die anderen haben 12 und 11. Kann ich nun davon ausgehen, dass nur die 2 groessten Reif sind? Am ...

von kusa17 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikelzysten

Hallo! Habe letzten Monat vom 5-9 Zyklustag Clomifen 2 Tabletten am Tag genommen! Jetzt war ich gestern beim FA und der hat per Ultraschall 2 Follikelzysten entdeckt! Ich fragte ihn ob dies was schlimmes sei und er gab mir zur Antwort, dass es erstmal nichts schlimmes ist. Das ...

von Mauseherz 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Frage zur Follikelgröße bei IVF

hallo ihr alle, könnt ihr mir vielleicht, wann bei einer IVF der Eisprung ausgelöst wird? Ich hatte gestern früh, Tag 5, Stimulation mit Menopur, zwei Follikel mit 10 und 11mm. Wenn die jetzt 1 mm am Tag wachsen, wären wir am Dienstag oder Mittwoch bei so 15 - 16 mm. wird ...

von Fips 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Eisprung hinauszögern?

Hallo zusammen, ich hab meine Tage wie gewohnt bekommen. Und der Test war auch negativ. Jetzt würde ich in diesem Zyklus gern die 2. IUI angehen. Die Klinik ist am 02.01.13 wieder offen nur zwischen den Tagen ist niemand. Ich kann am 12ZK zum Ultraschall gehen. Das ist bei ...

von Franne 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Hallo, kommt es eigentlich mittels der Ovitrellspritze immer zwangsläufig zu einem Eisprung oder muss das nicht zweingend sein? Ich musste mit Gonal stimulieren und dann mit Ovitrelle auslösen. Woher weiss ich aber, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.