Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin12 am 19.04.2013, 12:15 Uhr

Verzweifelt

Hallo,
ich bin echt verzweifelt!!
Hatte heute BT und kurz bevor ich zum Arzt bin und nochmal auf der Toilette war, war alles voll Blut. Ich hatte auch morgens schon so ein ziehen im Unterleib.
Es wurde Blut abgenommen und ich kann ab 17:00 anrufen! Glaub das kann ich mir sparen, es fühlt sich genauso an wie in am ersten Tag der Periode!!

Was soll ich bloß machen?? Ist jetzt meine 3.ICSI! Die Ärztin ist jedesmal total begeistert wieviele Eizellen und mit welch guter Qualität entnommen werden können! Und dann...klappt's doch nicht!!

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2013, 12:38 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist manchmal echt zum verzweifeln.

... habt ihr keine einfrieren können? dann könnte ja noch ein Versuch gemacht werden und du ersparst dir etwas von der Prozedur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Jasmin12 am 19.04.2013, 14:22 Uhr

Nein! Die Spermien von meinem Mann sind ziemlich schlecht. Bei ihm wurde eine TESE gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Skinny23 am 19.04.2013, 14:26 Uhr

Ach Gott, das tut mir echt leid....
Es ist wirklich zum verzweifeln. Ob man wenig oder viele, tolle oder nicht so tolle Eizellen hat...entscheiden tut wohl trotzdem immer noch das Schicksal.

Ich nehm dich ganz lieb in den Arm und drück dich ganz fest...auch wenn das jetzt nicht hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.