Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-13 am 19.04.2013, 19:03 Uhr

Pregnavit ohne Job - Inhaltsstoffe?????

Hallo,
kennt jemand viell. die Inhaltsstoffe von Pregnavit ohne Jod. Ich habe bisher Femibion ohne Jod aus Deutschland importiert (weil es Femibion in Österr. nur mit Jod gibt). Nun muss ich lt. Arzt jedoch auch 400 IE Vitamin D/Tag nehmen, was in den österr. Femibion enthalten ist. In den von mir importierten aus Deutschland allerdings nicht. Mein Arzt hat mir somit Pregnavit ohne Jod empfohlen, leider finde ich aber keine Packungsbeilage im Internet. Weiß jemand zufällig wieviel Vitamin D in Pregnavit ohne Jod (Phase I) enthalten ist??? Ich konnte im Internet nichts finden. Ich finde es generell sehr interssant, dass es solche unterschiede in Tabletten gibt zwischen Deutschland und Österreich. Wieso ist im Femibion in D soviel weniger drin als in Ö? Also ich versteh das nicht, aber bitte um eure HILFE falls das jemand mit dem vit. D beantworten kann. Schon mal DANKE!!!!!!!
lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.