Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janosch77 am 04.12.2012, 15:38 Uhr

Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Hallo,
kommt es eigentlich mittels der Ovitrellspritze immer zwangsläufig zu einem Eisprung oder muss das nicht zweingend sein?
Ich musste mit Gonal stimulieren und dann mit Ovitrelle auslösen. Woher weiss ich aber, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat?

 
1 Antwort:

Re: Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Antwort von shinead am 05.12.2012, 16:50 Uhr

Entweder müsste der Progesteronwert im Blut gemessen werden, oder Du müsstest Tempi messen. Da würdest Du denn den ES selbst nachweisen können.

Otrivelle löst sehr zuverlässig den ES aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann ist der Eisprung?

Hallo, ich befinde mich gerade in der zweiten IUI und machte mir das erste Mal Gedanken über den Zeitpunkt als ich den Eisprung auslösen sollte und nun wieder. Es heisst ja immer, dass das Folikel 20 mm haben sollte, damit es reif ist. Ich musste aber jedesmal deutlich vor ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Offener Brief an den Eisprung

Lieber Eisprung! Ich weiss ja dass du kommst wenn du gerade Lust dazu hast. Vermute ich dich um der 14.ZT trödelst du einfach noch 3 Tage rum, erwate ich dich dann am 17.ZT kommst du ausgerechnet an ZT 13! Was soll das? Wir sind doch hier nicht bei Fangespielen! Diesen ...

von Blume292 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Pille

Hallo, ich hatte im August meine zweite Ausschabung nach Fg und seid dem keine Periode bekommen. Jetzt versuchen wir das mit einer hochdosierten Pille und hoffen die Periode kommt in der 6 tägigen pillenpause. Ich nehme die jetzt seid acht Tagen, und hatte zuletzt am 16.10 ...

von DeniseBöhm 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Niedrige GMSH & kein Eisprung - was tun ??

Hallo, in Kurzfassung: Bin unterernährt, untergewichtigt dadurch baut sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf und habe keinen Eisprung. ich bin am zunehemn aber klappt nur sehr langsam. Meine Frage: - Was kann man in solchen Fällen tun um die ...

von youngmami09 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brevtacid nach dem Eisprung!

Hey Mädels! Hab mal ne Frage:Warum muss ich mir Dienstag nochmal Brevtacid spritzen obwohl ich den Eisprung vor 2 Tagen ausgelöst habe?Und ich soll Donnerstag nochmal zur Gelbkörperphase, was will denn der Arzt dort gucken ...

von natusjahh 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

empfindliche Brüste vor oder nach dem Eisprung?

habt ihr irgendwelche erfahrungen, ob empfindliche brüste eher vor oder nach dem eisprung auftreten oder ist das bei jeder frau anders? ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (pco). bisher gab es irgendwann immer eine stabile hochlage, allerdings dauert es schon mal ...

von Ceara_Nailo 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

hallo ich habe mal eine eisprung frage ich habe clomefen genommen und sollte diesen donnerstag den eisprung auslösen.war dann heute beim ultraschall das ei ist schon gesprungen heute oder gestern warscheinlich.wenn ich heute 3uhr morgens geschlechtverkehr hatte kann ich ...

von alhamdulliah89 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprungkalender

guten abend ihr lieben. wir sind seit ein paar minuten neu hier auf dem forum und haben soeben den eisprungkalender gesehen. unsere frage ist, wer schon nach dem eisprungkalender gegangen ist und ob der wirklich der wahrheit entspricht, freuen uns auf viele antworten und ...

von JasminMaik2012 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Habe ich vermutlich den Eisprung verpasst?????

Hallo Ihr lieben.... Ich habe mein Eisprung am 4.Mai ausgelöst und hatte dann 2 Stunden später wahrscheinlich mein Eisprung.Man sagt ja das dann innerhalb der nächsten 48 Stunden der beste zeitpunkt zum Geschlechtsverkehr wäre.Am gleichen Tag hats ja Super geklappt aber am ...

von TraumMutter 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.