Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harleen am 02.12.2012, 19:32 Uhr

ENTLICH ... :)

Hallöchen ..gestern habe ich den ersehnten Anruf erhalten.. 2 von 3 EZ sind gut befruchtet und Morgen hab ich den Transfer ...ist leider nicht viel ..aber ich bin trotzdem glücklich und hoffe nun das der Rest gut verläuft..den wenn nicht ,,wars das ,, .. ..Ein bisschen Angst hab ich schon..da ich hier schon vieles gelesen hab..aber wie sagt man so schön ..positiv denken...
Worauf sollte ich eigentlich am besten achten...damit meine EZ sich auch gut einnisten ??..Welche Tips könnt ihr mir geben ?

 
5 Antworten:

Re: ENTLICH ... :)

Antwort von mucki26 am 02.12.2012, 19:51 Uhr

Ich hatte zum Transfer meine Schwester dabei, natürlich zwei Glücksbringer... für jede Eizelle einen :-)
Ich konnte mich selbst entscheiden ob ich nach dem einsetzen direkt nach Hause fahre oder mich erst noch eine halbe stunde oder länger hinlege. Solange wie ich wollte hätte ich gedurft....
Wir also in den Aufwachraum, dort lagen auch die Punktionen und haben bisse gequatscht.... und vor allem gelacht....
In Amerika heisst es das lachen würde unterstützend sein, deswegen bekommen die dort meisr einen Clown zur seite nach dem Transfer....
Mein Tip: erzählt euch witze oder ähnliches... lustiges aus vergangenen zeiten oder erlebtes
Ich bin davon üverzeugt das es helfen kann. Glückshormone können nur gut tun.
Auf alle fälle drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Auf das ihr in zwei Wochen einen Positiven Anruf/Ergebniss bekommt

Liebe grüße

P.S. Falls du Gelbkörperhormone nehmen musst, wie Utrogest oder so, wirst du sicher, auch als Nachwirkung von der Punktion und den Hormonen immer mal das Gefühl haben, als wenn die Periode kommt. Das hatte ich wie viele andere auch.... trozdem immer Positiv denken, gefühle können auch trügen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH ... :)

Antwort von Nicole_Meyer am 02.12.2012, 22:48 Uhr

Hi!

Ich bin nach 20 Minuten nach Hause gefahren, ab aufs Sofa und waren abends in James Bond :-)
Bis jetzt alles gut (7+4).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTLICH ... :)

Antwort von Judith84 am 03.12.2012, 21:20 Uhr

Hallöle!
Bei mir wurden sogar nur 2 Eizellen entnommen und beide ließen sich befruchten. Sie sind heute genau 4 Monate alt und schlafen gerade selig den Schlaf der Gerechten ;-)
Viel Glück für euch! Die beiden Kämpfereizellen werden sich in deiner Gebärmutter bestimmt pudelwohl fühlen und einnisten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTLICH ... :)

Antwort von Harleen am 04.12.2012, 8:28 Uhr

Hallöchen..vielen Dank für soviel positive Eindrücke..hatte ja nun gestern meine beiden Babys erhalten..bin nach 20 Minuten nach Hause auf die Couch und hab mich entspannt ..heute lass ich es auch ruhig angehen ..Mein Schatz stand mir gestern zur Seite..das tat gut..er ist noch aufgeregter wie ich ..Am 17. erfahre ich dann das Ergebnis ..bis dahin mus ich weiterhin Estrifam und Crinone nehmen ..habe dadurch auch hin und wieder tierische Unterleibsschmerzen ..Habt ihr eigentlich auch ein Bild eurer befruchteten Eizellen bekommen ? ..Fand ich total schön ..Naja ..jetzt heißt es warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTLICH ... :) noch drei Tage bis zum Ergebnis :)

Antwort von Harleen am 14.12.2012, 15:02 Uhr

noch drei Tage bis zum Ergebnis..was hoffentlich positiv ist..
Periode ist ausgeblieben ..hab nur ab und an mal ein leichtes ziehen in den Brüsten, mehr im Unterleib ..vor drei Tagen mal einen Test gemacht , leider negativ ..tja ..ich hab keine Ahnung ..ich muss leider abwarten und hoffen ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.