Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus  am 01.12.2012, 9:02 Uhr

boa ich bin soo hibbelig

huhu alle zusammen .....mein erster clomizyklus läuft noch bin zt 24. ja und ich weiss jetzt garnicht genau wann die periode kommt...war nur einmal zum US und meine Fa meinte das reicht naja ich sehe das nicht so aber war mal wieder zu schüchtern was zu sagen naja jetzt ist der ES sowieso vorbei oder auch nicht....da ich seid einem jahr übe macht mir mein körper zu viele streiche und ich kann den ES nicht mehr deuten .... naja sooo liebes Wochenende und schönen 1.Advent

 
3 Antworten:

Re: boa ich bin soo hibbelig

Antwort von prinzismama am 01.12.2012, 18:24 Uhr

Bestehe bitte auf eine genaue Überwachung bei Clomifen...Meine vorige Frauenärztin hat auch nur ein einziges mal geguckt und meine jetzige sagte das war unverantwortlich..meine hats mir auf einfach so verschrieben die neue sagt ich brauchs gar nicht...Clomifen sind keine Bonbons und ES MUSS genau überwacht werden.Auch wenn du einen ES hast und sie aber keine Folischau macht weiss sie a gar nicht ob sie richtig heranreifen und b nicht wieviele es sind.Ab ner bestimmten Menge bekommt man sogar sexverbot...Trau dich und sprich sie nochmal darauf an...lg und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa ich bin soo hibbelig

Antwort von AangiMaus am 01.12.2012, 22:43 Uhr

ja du hast echt recht....man man ich weiss nicht genau wie ich das immer anstellen soll...mmh werde wohl montag nochmal bei ihr anrufen....danke trotzdem für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa ich bin soo hibbelig

Antwort von prinzismama am 02.12.2012, 13:36 Uhr

HUhu...ich hab immer wieder gefragt und gefragt und hatte dann den eindruck die sei genervt von mir.Ich denke ihr wäre es lieber gewesen ich hätt den mund gehalten;)Irgendwann fing sie dann an ich soll die doppelte dosis clomi nehmen da sagte ich das ich das auf gar keinen fall mache da ich erstens auch ohne clomi jeden monat einen eisprung habe und sie zweitens gar nicht kontrolliert ob ich wachsende folis etc habe daraufhin hab ich mir eine neue frauenärztin gesucht sie machte tausend tests und meinte ich hätte das clomi nie gebraucht...furchtbar find ich das uns kiwu frauen,die eh schon mit den nerven am ende sind dann noch solche unfachgerechten dinger aufzubrummen sprich wenn sie sich nicht sicher sind was sie da machen sollen sie doch bitte so ehrlich sein und sagen es tut mir leid aber ich würde sie gern an einen kiwu experten überweisen...ich wünsche dir einen schönen 1.advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.