Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 22.04.2013, 7:38 Uhr

Fahre gleich zur 2.iui

Bitte drückt die Daumen, denn Ahne, dass der Eisprung leider schon Samstag war....

Meld mich später.

 
5 Antworten:

Re: Fahre gleich zur 2.iui

Antwort von Skinny23 am 22.04.2013, 7:43 Uhr

Daumen sind beide gedrückt ..... alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre gleich zur 2.iui

Antwort von november2012 am 22.04.2013, 11:04 Uhr

meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da...

Antwort von Nicoles82 am 22.04.2013, 12:53 Uhr

Alles gut, eisprung nicht verfasst, denn das passt auch nicht zu den Blutwerten...

Die Aufbereitung war Super. A Qualität knapp 50% und 144 Millionen meine ich wurde gesagt... Warum die beidem spermiogramm immer so schlecht waren, weiß keiner, denn jetzt sind die Werte immer gut...

Nun denn 12 Tage warten und sehen was bei raus kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von suxsu am 22.04.2013, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Skinny23 am 23.04.2013, 8:28 Uhr

ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.