Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 21.04.2013, 2:03 Uhr

Ich ziehe mich zurueck

Ich geistere nun seit zwei-einhalb Jahren durch diverse Schwangerschafts-Unterforen hier.
Und waehrend "alle" Leidensgenossinnen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, schwanger werden und ein Baby bekommen, bin ich immer noch in der Warteschlaufe.
Das ist genau wie in meinem real life.
Da brauch ich dasselbe nicht im Forum auch nochmals.

Liebe Gruesse und alles Gute fuer euch
Nomadin

 
7 Antworten:

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Maggie77 am 21.04.2013, 9:25 Uhr

Liebe Nomadin,

ich kann dich sehr gut verstehen, und bestimmt tut dir der Abstand vom Forum gut. Ich mochte zwischendurch auch nicht mehr, und dachte, dass es eh nur bei allen anderen klappt. Das tut weh, und du musst dich vor negativen Gefühlen schützen. Trotzdem werde ich dich sehr vermissen! Und ich wünsche dir so sehr, dass es so schnell wie möglich klappt und du dann wieder zu uns zurück kommst und gute Nachrichten hast! Gib nicht auf, du wirst auch noch ans Ziel kommen!

Alles Liebe
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Skinny23 am 21.04.2013, 10:06 Uhr

Liebe Nomadin,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für Deinen (Euren) Weg und hoffe für Euch, dass ihr euer Elternglück noch finden werdet.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Löwin1979 am 21.04.2013, 10:16 Uhr

Wielange bist du am versuchen? Bin auch schon lange dabei ..... Vielleicht können wir uns austauschen .... Nur nicht den Mut verlieren ... Ich weiß, wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Rose85 am 21.04.2013, 11:03 Uhr

ich wünsche dir alles gute und das sich dein größter wunsch erfült.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von suxsu am 21.04.2013, 11:04 Uhr

ach mensch Nomadin, es tut mir wirklich im Herzen leid...
du hast ein wirklich schlimmes Schicksal und damit um zu gehen ist wirklich nicht einfach. Ich hoffe du findest irgendwie deine stärke und die Hoffnung wieder. Deine drei kleinen und großen Sternchen geben dir etwas Kraft und nicht nur negative Gedanken.

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, so ging es mir letztes Jahr im Dezember auch...

Ich wünsche dir das aller aller beste, eine feste freundschafltiche Umarmung < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Schnecke_81 am 21.04.2013, 12:27 Uhr

Liebe Nomadin, ich kann dich gut verstehen.
Ich les auch oft:bei mir hat es beim 1. oder 2. Versuch geklappt.....
Ich hab nun schon den 5. hinter mir und es tut sich nichts.
Das du das nicht mehr lesen willst kann ich wirklich nachvollziehen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen weiteren Weg!
Irgentwann werden wir beide hoffenlich eine richtige Famile haben, ich geb die Hoffnung noch nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurueck

Antwort von Gardine88 am 21.04.2013, 19:24 Uhr

Habs auch schon ein paar mal versucht aber irgendwie guckt man doch immer wieder hier vorbei. Mit oder ohne selbst zu schreiben.
Wir versuchen 1,5 Jahre und es tat sich auch noch nix :(

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich freu mich aber auch immer mal bekannte Namen zu hören. Traurig für uns, aber ein Gefühl nicht ganz alleine zu sein...

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.