Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 21:13 Uhr

Es wird und wird nicht

Bei mir war das "Ende vom Lied" eine Reha wegen "Burn out", da ich nach dem 2. Versuch (Abbruch weil keine EZ trotz maximaler Stimulation!) einfach fertig war.
So viele Jahre gekämpft, verloren, aufgestanden und dann das erste negativ. Gut, darauf hatte ich mich eingestellt, aber KEINE einzige EZ???? Das war ein echter Schlag.
Ab dem Tag hatte ich eine AU von meiner Ärztin, die auch Psychologin ist und einen Rehaantrag gestellt.

In die Reha bin ich im 6. Monat schwanger gefahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.