Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMileyMiles am 30.05.2014, 19:14 Uhr

Es wird und wird nicht

Hiiii
Danke erstmal für die Antworten ♡

Also mein Mann und ich stehen zur Zeit irgenwo im nirgenwo.

Impfungen sind beide gemacht (sind ja 2)
Jaaa
Die Unterfunktion wird mit L- Thyroxin behandelt mit der Aussage das kann Wochen bis Monate dauern.

Eigentlich würde ich sagen bin ja erst 25
aber möchten Ja auch mal noch mal Kinder nicht nur eins.

Hatte ich vergessen meinem Mann haben Sie mal Tamoxifen empfohlen
habe wirklich gruseliges gelesen also was Nebenwirkung angeht
hat damit jemand Erfahrung machen können?
Mein Mann überlegt nämlich ernsthaft das in Kauf zu nehmen, da er sonst ja quasi nur daneben steht

Ich hatte mal wegen Gedprächeb diesbezüglich gefragt weil es vielleicht gut täte das du besprechen
man sagte mir abwarten und ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.