Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina289 am 15.05.2022, 9:01 Uhr

Erkältung - Start IVF Zyklus

Das ist eine schwierige Frage. Die würde ich mit der kiwu absprechen. Da ist es schwierig einen Rat zu geben.
Was meinen denn die Ärzte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

IVF Erfolg 4./5. Zyklus?

Hallo zusammen. Ich hatte bislang 3 erfolglose IVF Behandlungen. Einnistungsstörung laut Ärztin vermutlich wegen Insulinresistenz und POC, trotz BMI von 19. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es beim 4., 5. oder 6. Zyklus geklappt hat? Habe gelesen, die Wahrscheinlichkeit ...

von Mona_Hoffnung 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

Zyklus nach negativer IVF

Hey! Ich hatte im letzen Zyklus eine IVF im langen Protokoll und bekam dann auch normal meine Mens nach absetzen der Medikamente. Nun bin ich ca 4 Tage überfällig (Schwangerschaft ausgeschlossen) und es tut sich einfach nichts. Habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus. ...

von HappyGirl 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Guten Abend ihr Lieben, letzten Freitag haben wir endlich mit dem ersten Versuch IVF begonnen...hatte in der KIWU auch nachgefragt, ob sie mir einen zeitlichen Rahmen der Behandlung geben können, da ich als Führungsperson etwas planen muss, aber leider konnten sie mir nur ...

von Trinchen0801 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo ! Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten! Wer hat Tips?? Danke im Voraus

von Bambi1983 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

AOK Hessen IVF Behandlungskosten

Halli hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Nach über einem jahr Kinderwunsch und 2 abgelehnten behandlungsanträge bei der Aok haben wir endlich die ...

von Mabz 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und Krankenkasse

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier,und will mich erst mal kurz vorstellen bin 34 mein Mann ebenfalls,eur haben bereits einen gemeinsamen 11jährigen Sohn .jetzt sind wir in Wetzlar in der Kiwu da bei der Bs ...

von Jule34 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Geschwisterkind

Hallo zusammen! Habe heute eine Blastozyste transferiert bekommen. Wir üben gerade an unserem Geschwisterkind. Für unser erstes Kind haben wir vier Transfers gebraucht. Wie war es bei euch? Bin jetzt 35 Jahre alt und unser Sohn ist 16 Monate alt. Es wurden 8 Eizellen ...

von Sandra1610 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.