Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 22.04.2013, 8:58 Uhr

Einnistungsphase und Zahnarzt

Hallo liebe Mädels,

hatte am Freitag Transfer von zwei befruchteten Eizellen. Nun habe ich heute Abend einen Zahnarzttermin mit professioneller Zahnreinigung :-(

Angenommen ich hätte ein Loch, dürfte ich mir eine Spritze geben lassen oder würdet ihr mir davon eher abraten? Ich will natürlich nichts tun, um die Einnistung zu gefährden und im Internet lese ich 100 verschiedene Meinungen.

Wie lange dauert denn eine Einnistung in der Regel nach einem Transfer (Punktion war am Mittwoch, Transfer am Freitag).

LG Nini

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsphase und Zahnarzt

Antwort von mucki26 am 22.04.2013, 9:17 Uhr

Wenn du keine schmerzen hast, ist sicher auch kein loch da. Und wenn, dann ist es mit sicherheit ausreichend dieses in vier wochen ca. zu versorgen. Also, mach dir keinen stress, lass deine beisserchen schön reinigen und genieße die Zeit bis zum Bluttest.
P.S. Wenn es nur ein klitze kleines löchlein ist, kann man es ohne spritze behandeln. Hatte ich auch. Aber da war ich schon in der 13. Woche

Ich drück dir die Daumen was die nächsten Tage bis zum Bluttest angeht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.