Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von 2012wunschkind  am 08.06.2015, 10:46 Uhr

Danke

Hallo eve, wir waren auch beim kinderwunschBehandlung und sind es im Moment wieder. Auch bei mir wurde alles untersucht musste sogar 1 tag auf station. Was bei mir festgestellt wurde idt meine schilddrüsen unterfunktion. Die 1. Insemination hat nix gebracht dafür die 2. Es wurde eine gesunde sophie. Nun sind wir aktuell wieder in Behandlung, in 2 woche kommt das ergebnis. Wie war den das sperrig bei deinem mann? Nach der 1. Insemination wurde gesagt mein mann solle Diät und sport machen so werden die Spermien schneller(den die sind einfach zu langsam). Bei der jetzigen sind die Viel besser als vorher aich ohne sport und diät oder weniger rauchen. Was die kk bezahlen ist unterschiedlich. Meine kk zahlt irgendwie nix sonst würde ich sofort heiraten, so sind wie selbstzahler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.