Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 05.06.2015, 22:30 Uhr

geht weiter...

Hallo zusammen,

bin hier im moment ja nicht mehr gar so oft..hab nach der 2. FG jetzt fast 1 Jahr pausiert....nun spritze ich seit Sonntag wieder Decapeptyl nach der Pille im Vorzyklus.....ab morgen geht es dann wieder los mit Menogon 300 aber auch zusätzlich diesmal Puregon 100 . Mit Puregon habe ich noch keine Erfahrung....schlage ja nicht so gut auf die Stimu an ...immer nur 2 Follikel.

Gut, zumindest diesmal keine Zysten......hoffe alles ngeht gut....

Euch auch viel Erfolg!

 
6 Antworten:

Re: geht weiter...

Antwort von Nicole_Meyer am 05.06.2015, 22:54 Uhr

Alles Gute!!!!!

Ich überlege noch, im Juli zu starten oder im Herbst. In der Praxis rät man zum Herbst...wegen der Hitzebelastung...wo ichs doch erst warm angenehm finde.

O je....


Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht weiter...

Antwort von Laan am 06.06.2015, 7:30 Uhr

Ist es so, dass sich die wenigen Follikel aber jeweils befruchten ließen und es auch zur Einnistung kam?! Der wievielte Versuch ist das jetzt?
Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht weiter...

Antwort von kleineres am 06.06.2015, 10:35 Uhr

Hallo,
danke! Das freut mich, meine letzte info war dass ihr aufhört......übernimmt die Versicherung nun doch?

@Laan...ja, beide Follis mit EZ und beide befruchtet, eine eingenistet...Abort 8.ssw....war die 1.icsi und 2. FG.....also nun der 3. anlauf und 2. icsi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht weiter...

Antwort von Laan am 06.06.2015, 12:07 Uhr

Dann läuft es ja zunächst schon mal ganz gut. Bis auf den schlechten Ausgang natürlich!
Wenn die Befruchtung und Entwicklung gut läuft und es auch prompt zu einer Einnistung kam, ist das ja schon mal super!
Dann reichen prinzipiell ja auch zwei EZ aus, wenn die gut mitmachen!
Bei unserer ersten ICSI (10 Follikel punktiert) hatte sich gar nichts eingenistet. Bei der 2. kam es zur ELSS.
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht weiter...

Antwort von kleineres am 06.06.2015, 13:25 Uhr

Danke dir...das tut mir sehr leid für dich!

Ich muss mich aber auch deswegen sehr mit meinen Erwartungen bremsen...heisst ja nicht dass es gleich wieder klappt mit der ss.......

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineres

Antwort von Nicole_Meyer am 06.06.2015, 19:56 Uhr

Nein, tut sie nicht. Mein Mann hat es vorgeschlagen, wahrscheinlich war ich ihm zu depri...

Wir fahren nicht in den Urlaub....obwohl er ihn dringend bräuchte.


Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.