Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurasini am 04.06.2015, 19:33 Uhr

ES +18 und nichts zu sehen

Ich bin heute am 18. Tag (oder 19.) nach Eisprung und es ist im US nichts zu sehen. Endometrium hat sich bei meinen Zyklen kaum aufgebaut, jetzt ist die Schleimhaut heute 6,3 mm gewesen, mittig bei 8,3 mm - für meine Verhältnisse ist das viel, für eine Grav. allerdings etwas mau sagte der Arzt.
Bei ES + 15 war mein HCG bei 210, den Wert von heute (ES +18) weiß ich noch nicht.
Theoretisch wäre dies ja nun schon Ende der 5.Woche... Aber kein Fruchtsack weit und breit ;(

 
4 Antworten:

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von FrauStorch am 04.06.2015, 21:31 Uhr

Ich glaub das muss noch nicht ungewöhnlich sein. Ich drücke dir fest die Daumen für ein positives BE Ergebnis und einem positiven nächsten US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von Saso1974 am 04.06.2015, 22:00 Uhr

Hallo,

in der 5 Ssw muss man noch nicht zwingend etwas sehen um davon auszugehen das die ss Intakt ist! Dein Hcg Wert liegt total in der Norm.
Viele Fa geben erst Termine an 7-8 Ssw einfach weil man dann auf dem Us etwas sieht. Manche sind Eckenhocker und werden noch später gesehen.
Hab vertrauen in deinen Köper er vollbringt zur Zeit Höchstleistung.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von Laan am 05.06.2015, 9:46 Uhr

Hallo!
Ich hatte die gleichen Sorgen!
Aber an ES+18 muss man sicher nicht zwingend was sehen!
Vielleicht möchtest du hier mal gucken... http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von briddel25 am 05.06.2015, 10:10 Uhr

Als ich das erste Mal schwanger war, war ich total entspannt und bin erst in der 7 SSW hingegangen. Da konnte die Ärztin dann auch alles sehen.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft bin ich dann sofort hingegangen, weil wir da auch mit Clomifen nachgeholfen haben. Da konnte man auch nichts sehen und ich habe jedes Mal auf ein US-Bild gehofft. Meine Werte waren auch in Ordnung sind aber irgendwann nicht mehr entsprechend angestiegen. In der 10 SSW wurde dann eine Ausschabung vorgenommen und ich musste meinen kleinen Schatz ziehen lassen, weil er sich einfach nicht weiterentwickelt hat.

Es stimmt aber, das es so etwas wie Eckenhocker gibt. Die verstecken sich so gut, dass die Ärzte sie erst viel später sehen.

Ich selber bin gerade bei ES + 14. Eigentlich müsste ich heute meine Periode bekommen. Mal sehen, was am Wochenende passiert oder auch nicht. Wenn, dann darf ich Montag zum Test in die Kinderwunschklinik kommen.

Also gebe die Hoffnung nicht auf. ES+18 ist doch schon recht gut und Dein HCG-Wert liegt voll im soll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Und es zieht sich...

Hey Mädels.... Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Dieses mal hat Gonal F überhaupt nicht's bewirkt und wir haben den Versuch abgebrochen- wie motivierend.... Naja,jetzt muss ich warten bis meine Tage kommen und dann nen Termin zur ...

von caro1987 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute unser erstgespräch. Habe gestern angerufen und jemand hatte für heute abgesagt. Unser Glück. Das Gespräch war sehr gut. Sehr nettes Team und eine nette Ärztin. Jetzt müssen wir privat noch einige Dinge erledigen und dann kann es losgehen. Wir ...

von fledermaus24 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hab ein Problem, Hilfe es geht um Auslösen Brevactid 5000I.E

Nun muss ich heute abend um 21.30 auslösen, da Dienstag morgen punktion ist. Nun hatte ich mir mal die Packung genauer angeschaut und muss feststellen, dass sich da keine spritze befindet? Was mach ich denn jetzt und wieso hat mir der Arzt oder die Apotheke darauf aufmerksam ...

von Annelie159 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde die 100% übername nach dem Wechsel zu der Krankenkasse wir haben nächste Woche unsern 2. Termin in dem Kinderwunsch Zentrum wo mein Schatz Spermien Abgabe machen muss um zu kucken wie Fruchtbar sie sind u wie es am ...

von Sydney 15 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 leichte Blutung!?!?

Hallo Mädels, Kurze Frage....ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgefallen ist! Mein Zyklus funktioniert einwandfrei. Immer 26/27 Tage lang. Seltsamerweise hab ich vorher bemerkt dass ich leicht rötlichen Ausfluss habe

von eve86 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 19 nochmal ES trotz Auslösen ZT15??

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich an zt 15 den ES mit Brevactid ausgelöst. Da war ein Follikel 21 mm und 3 andere 14-16 mm. Kann das nun sein, dass mit Brevactid nur das mit 21 mm gesprungen ist und die anderen heute? Hab viel zs und ziemlich UL so wie beim ES. ...

von nurso 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger geworden sein, wenn ihr eine Fehlgeburt hattet? Und könnt ihr mir sagen ob ihr irgendetwas dafür getan habt um wieder schwanger zu werden? Hatte Sep.2014 mein zweite Schwangerschaft ...

von vollmond79 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn es der Mutter nicht um die Gene, sondern um die Kinder geht

http://hd.welt.de/ausgabe-b/panorama-b/article138468015/Ich-bin-der-Leihmutter-so-unendlich-dankbar.html Sie wird nie eine Großmutter...Tja. Sie wurde doch die Mutter. Und das mit 55!! Und noch mehr: Mit Hilfe der Leihmutter!! Kann man dies gutheißen?? Was es alles ...

von schwarzweiss 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tipps, bei denen es geklappt hat!

Hallo! Wäre sehr froh Tipps zu bekommen, bei denen eine IVF, ICSI oder Kryo geklappt hat! Was habt ihr nach dem TF gemacht! Viel liegen, arbeiten Sport? Hab am Donnerstag den dritten TF, ein Frischversuch, jetzt die zweite Kryo! Was hab ihr gemacht? Wäre echt ...

von schnee 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Habe Januar angefangen mit clomifen danach habe ich leider eine Zyste bekommen musste 1 Monat aussetzen und die Pille nehmen.... meine zyste ist zum Glück weg gegangen jetzt darf ich wieder mit clomifen anfangen und hoffe so sehr das jetzt nichts mehr da zwischen ...

von sasi89 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.