Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 06.06.2015, 16:28 Uhr

HCG geht nicht runter...

Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein HCG von 600 auf 300 gesunken ist. Dann habe ich die Medikamente abgesetzt u am Montag kam die Blutung u die ist noch da. Gestern war ich beim US u blutabnahme und der Arzt könnte sehen dass es noch nicht komplett abgeblutet war u mein HCG ist immer noch auf 300. was bedeutet das? In einer Woche neuer US und blutabnahme. Kann es jetzt dazu führen dass ich eine Ausschabung brauche?

LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: HCG geht nicht runter...

Antwort von Saso1974 am 06.06.2015, 17:23 Uhr

Hallo Pinklady,

zuerst möchte ich dir sagen das mir leid tut das du dein Krümelchen gehen lassen musstest, ich hoffe das musst du nicht wieder durchmachen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Leider sinkt das Hcg oft langsamer als es steigt, von daher kann ich mir gut vorstellen das es damit zusammenhängt das noch nicht alles abgeblutet ist.
Leider kann das schnell gehen oder länger dauern.
Falls es bis nächste Woche noch immer nicht abgeblutet ist, kann es sein das man versucht nach zu helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG geht nicht runter...

Antwort von pinklady99 am 06.06.2015, 18:13 Uhr

Wie kann man denn nachhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG geht nicht runter...

Antwort von FrauStorch am 06.06.2015, 19:22 Uhr

Wenn noch Reste da sind, dann produzieren sie noch weiter HcG. Deswegen sinkt der Wert vermutlich nicht. Ich würd noch was abwarten wenn die Blutungen anhalten. Eine AS könntest du dann zur Not immer noch machen. Bei meinem natürlichen Abgang hat es 6 Wochen gedauert bis der Wert von 1600 auf 0 ging. Nach 12 Tage Blutungen war 7 Tage Ruhe und dann kamen nochmal Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG geht nicht runter...

Antwort von Laan am 06.06.2015, 21:44 Uhr

Hallo pinky!
Bin auch noch in hcg Kontrolle nach der ELSS.
Vor zwei Wochen, als der Eingriff war, lag er bei 1300. Jetzt bei 26. Der KH Arzt sagte, dass der Wert sich auch alle zwei Tage ca. halbieren sollte. Muss nächste Woche wieder hin.
Da beim "Ausmelken" nie völlig sicher belegt werden kann, dass das gesamte Gewebe entfernt werden konnte, wird kontrolliert, bis zu einem Wert unter 5.
Bei mir war ja in der GM nix eingenistet. Hatte auch nur recht kurz eine Blutung.
Bin gespannt, wie er sich bei dir weiter entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass ansonsten ausgeschabt werden müsste, wenn es nicht weiter runter geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

von Beate1981 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG fällt - Chancen?

Hallo zusammen Habe verschiedene Themen seit langem stillschweigend mitgelesen - stets sehr wertvolle Hilfen! Nun bin ich selber Mitglied. Haben am 05.03. ET von zwei Embryos (ICS Befruchtung) im Ausland (Türkei, da man hier relativ lange warten muss) gemacht und zwar ...

von Era 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert irre hoch- panik

Hatte am tf 21 einen hcg von 19.600. Tf + 11 hatte ich 233. Das entspraeche einer verdopplung alle 1,3 tage.... Tf im stimulierten kryozyklus war am 16.02 auftauen der 3 8 zeller am 14.2 . Erster tag meiner letzten regel war am 26.01. Das kann aber in einem stimulierten zyklus ...

von alemania 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2. Hcg Wert

Am Donnerstag lag mein hcg ja bei 109, gestern - also nach 4 Tagen - lag der Wert bei 402! Es ist also alles in der Norm und ich freu mich jetzt auf den ersten US, der am 18.2. in der KiWu stattfindet. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jetzt ausgerechnet ein ...

von Bella0708 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zum hcg wert

Hallo ihr lieben Und zwar geht es darum das mein hcg wert in Läufer der letzten Woche nicht so gestiegen ist wie er sollte. Haben ab letzter Woche Montag begonnen aller zwei tage Blut ab zu nehmen und jeders mal ist der Wert immer etwas über 1000 mehr geworden aber eben ...

von mimi151111 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

7.SSW + 2 intakte Fruchthöhlen + guter HCG

Liebe Mädels. Nun kann ich es wirklich glauben. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Wir sind schwanger. Ob es beide schaffen, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr guter Dinge. Ich verabschiede mich erstmal und lasse euch ganz viele Viren da!!! Werde zwischendurch mal ...

von Sprungi30 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert gestiegen :-)

Hallo zusammen Ich war heute in der Klinik da hatte ich Ultraschall Kontrolle und mir wurde Blut entnommen. Bei der Kontrolle sah alles super aus aber man konnte noch weder ein Punkt erkennen oder sonst irgednwas. Mein Arzt meinte aber das meine Gebärmutter hoch aufgebaut ...

von rosan89 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Hallo ihr lieben! Ich glaub es kaum! Gerade kam der Anruf! Ich war nur am weinen, gar nicht aufnahmefähig! Endlich, endlich - es hat geklappert Freude, Glücksgefühle, ich weiß es gar nicht auszudrücken. Am Freitag sollte ich ...

von Lelula 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.