Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 18.08.2010, 20:57 Uhr

Braune flecken??

Hallo Mädels,

ganz entspannt bin ich noch nicht und kann der Freitag kaum abwarten um zu hören dass der Wert weiter gut gestiegen ist. Ich mache mir ein bisschen sorgen weil ich gestern 2 kleine braune Flecken in der Unterhose hatte. Heute Nachmittag hatte ich noch ein kleiner Fleck. Es gibt kein Blut und es sind nur kleine Flecken vielleicht so gross wie ein 10 cent stück. Weiss jemand was es sein kann? Könnte es vielleicht kommen wenn nur ein Embryo sich eingenistet hat und der zweite Embryo nicht überlebt hat??

Habe deswegen heute morgen nochmal ein Clearblue SS Test gemacht und der hat sofort Schwanger gezeigt also muss ja der Wert gestiegen sein oder??

Ich bin sehr glücklich aber habe immer noch ein bisschen Angst, dass es bald wieder vorbei ist...

LG
Linda

 
3 Antworten:

Re: Braune flecken??

Antwort von Bineglücklich am 19.08.2010, 8:42 Uhr

Du hast ne PN!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bine, du hast ne PN

Antwort von pinklady99 am 19.08.2010, 8:57 Uhr

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune flecken??

Antwort von Karl07 am 19.08.2010, 18:48 Uhr

Hallo Linda!

Altes Blut ist meistens kein Grund zur Sorge. Auch Frisches kann Problemlos sein.

Meistens hängt dies mit der Einnistung zusammen und gerade weil alles extrem gut durchblutet wird kommt es schon mal zu kleineren Blutungen.

Ich hatte damals auch am Anfang ständig kleinere Blutungen. Lag deswegen auch in der 7 SSW (Weihnachten 2006) und 20 SSW (Ostern 2007) im KH. War zum Glücken beidesmal kein Problem. Bei mir hatte sich die Plazenta nur sehr weit unten befunden (Plazenta prävia). Soll bei künstl. Befruchtungen häufiger vorkommen als bei normalen SS. Aber deswegen hatte ich halt die Blutungen.

Eigentich kann ich dir nur empfehlen es ruhig angehen zu lassen. Schonung ist angesagt!

Ach ja bei der ersten leichten Blutungen wurde ich damals von meiner KIWU-Klinik sofort Krank geschrieben.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.