Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung

Mitglied inaktiv


Bitte um ehrliche Meinung

hallo, ich schreibe diesen Beitrag hier nicht weil ich getröstet werden will. Ich möchte eine ehrliche Meinung von euch. Ich hatte meine erste IUI am ...

Mitglied inaktiv


Orthomol fertinet

Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrung mit Orthomol fertinet zur Verbesserung der Spermienqualität gemacht? Oder haltet ihr das nur für Geld...

Mitglied inaktiv


Ich habs geahnt...

Hallo Ihr Lieben, eigentlich sollte bei mir am Sonntag Punktion sein und nächste Woche Transfer, nach letzterem zumindest sieht es derzeit nicht aus:...

Mitglied inaktiv


Tut mir Leid, ihr Lieben,...

...dass ich mich im Moment hier so rar mache (bis auf die Liste). Am Montag haben wir endlich den 1.Termin im KiWu-Zentrum und ich habe große Angst! ...

Mitglied inaktiv


Montag erster Termin im KiWu-Zentrum

Hallo ihr Lieben, am Montag haben wir unseren ersten Termin in der KiWu-Praxis. Mensch bin ich aufgeregt... Nun hab ich ein Problem und zwar sollte...

Mitglied inaktiv


3. Folli-TV, - bin unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein 3. Folli-TV, eigentlich sollte ich ja morgen Punktion haben, aber das wurde noch etwas nach hinten verschobe...

Mitglied inaktiv


3. Folli TV

Hallo! Am Fr. ist Punktion - JUHU - Ende ist somit absehbar. GMS ist 18 mm und es gibt 8 Eichen zwischen 20 und 23 mm und noch 2 Nachzügler mit ...

Mitglied inaktiv


erstern termin nach metformin-beginn

hallo, am donnerstag habe ich den ersten gyn-termin seit ich metformin nehme. metformin wurde bei mir aufgrund PCOS ohne IR gegeben, von der end...

Mitglied inaktiv


Punktion bei welcher Follikelgröße

Hallo, mich würde mal interessieren, mit welcher Größe Follikel ungefähr punktiert werden...!? Wie war das bei Euch...?

Mitglied inaktiv


Stimulierung noch am Auslösetag?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben, ich muss morgen nochmal zum US und eigentlich war geplant, moregn Abend mit Ovitrelle auszulösen. Wie wird...

Mitglied inaktiv


Chat?

Hi Mädels, ich weiß ja nicht, ob heute Abend jemand Lust auf ein wenig chatten hat, aber ich werde mal so gegen 20 Uhr reinschauen. Würde mich...

Mitglied inaktiv


An Binetraurig

Ich bin noch schwanger von 3 sind uns ein Baby gebleiben Jula

Mitglied inaktiv


Mal wieder melden

Hallo ihr, ich wollte mich mal wieder melden. ich war ein paar tage mit meiner mum weggefahren, um mal auszuspannen und abzuschalten. nun sind wir...

Mitglied inaktiv


2. Folli TV

Hallo! Heute war nun endlich 2. Folli TV-Termin. Alles beim Alten. Es sind jetzt 9 Follikel so zwischen 14 und 17 mm die GMS war ca. 13 mm. Zwar ei...

Mitglied inaktiv


Muß nochmal etwas Fragen

Hallo Ihr ! Ich wollt mich nochmal für Eure lieben Antworten bedanken ( Zahl der Foli ). Ich hatte am Freitag Punktion.Das Labor hat gestern angeru...

Mitglied inaktiv


ich auch

verabschiede mich auch...... kann nach so schlechten nachrichten nicht denken. verflucht sei der arzt der uns auf die idee gebracht hat Das ist...

Mitglied inaktiv


Ich möchte...

mich bis zum Test hier erstmal verabschieden, sonst werde ich noch Hibeliger wie jetzt schon. Ich hoffe ich kann euch dann was Positives berichten. ...

Mitglied inaktiv


Aus der Traum........

von auch mal oben auf der Liste stehen. Habe gerade in der Praxis angerufen. Von den 3 REIFEN Eichen hat sich keines befruchten lassen Weiss ...

Mitglied inaktiv


1. Folli TV

Hallo! Leider bin ich gestern nicht mehr ins Netz gekommen. Mein PC hat keinen Server gefunden???? Keine Ahnung wieso und warum aber war ich war vo...

Mitglied inaktiv


Heute PU und kein Ostern....................

Hi, PU überstanden.War alles gut.Hatte bisher nicht gepostet da ich dachte wir treffen uns im Chat. Aber keiner da Dann kam aber noch sun-rice ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar Tagen?