Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 17.08.2010, 9:40 Uhr

neu bei euch

hallo zusammen. ich geselle mich hiermit zu euch! Ich habe bereits 1 tochter(4) und einen Sohn(Sternenkind -wer mehr wissen mag: www.kilian-kobe.de)! Wie sich gestern herausgestellt war unserer Tochter damals totales Glück!Denn ohne Cortison sind meine chancen ss zu werden sehr sehr gering!und durch zufall...aus einem anderen Grund habe ich damals das selbe Cortison bekommen ,was ich nun auch wieder nehmen soll. Grund dafür: ich habe gewisse Antikörper die gegen eine Einnisten kämpfen!Ich war wahrscheinlich schon sehr oft SS(anzeichen gab es genug) aber immer nur ein paar Tage und bin ein prädestinierter Kanditat für Fehlgeburten! Nun Soll dass Cortison die Antikörper hemmen und so die Chancen auf eine Einnistung erhöhen. Klappt es denn irgendwann würde das heisse: Heparin spritzen,etc.
Hoffe ihr nehmt mich auf??
Gruss Doreen

 
10 Antworten:

Re: neu bei euch

Antwort von Aus2mach3 am 17.08.2010, 10:13 Uhr

Liebe Doreen,

ich habe mir Deine super liebevolle Seite für Kilian angesehen. Sehr, sehr süss habt Ihr das gemacht - so wird er sicher nie vergessen! Was können "Fremde" schon dazu sagen, außer das mir Dein/Euer Schicksal wirklich von Herzen leid tut. Das sollte keine Mutter erfahren.

Ich freue mich sehr für Dich, wenn Du trotz dieses herben Schlages wieder nach Vorne blickst und den "Kampf" gegen diese bescheuerten Antiköper aufnimmst, um Deinen Herzenwunsch zu erfüllen! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es schon sehr bald funktioniert

WILLKOMMEN!

Liebste Grüsse
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von anwo86 am 17.08.2010, 10:28 Uhr

Herzlich Willkommen.
Gut, dass du wenigstens schon weißt, was du hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Karl07 am 17.08.2010, 10:44 Uhr

Hallo Doreen!

Hab mir mal euere mit viel Liebe errichtete Homepage angesehen und mit stehen gerade etwas die Tränen in den Augen. Kann und will jetzt gar nicht viel dazu sagen nur dass, das Leben manchmal unfair ist.

Möchte dich aber in diesem Forum Herzlich Willkommen heißen. Drück Dir ganz toll die Daumen das es nur ein sehr kurzer Abstecher sein wird.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Monique32 am 17.08.2010, 13:57 Uhr

hallo doreen,

herzlich willkommen in dieser Runde und drück dir die Daumen das es demnächst klappt bei dir.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von sternchen1410 am 17.08.2010, 16:42 Uhr

Respekt und Hochachtung vor so einer emotionalen und sehr schönen Homepage. Und alles alles gute. Auch eurem Stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von bin_Kara am 17.08.2010, 18:33 Uhr

Hallöchen!

Willkommen in unserer Runde!

Es ist ja schon mal gut, dass ihr wisst was los ist, so könnt ihr auch das richtige tun. Hoffe du musst nicht lange hier verweilen

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von thalia0206 am 17.08.2010, 19:46 Uhr

Liebe DOREEN, ich habe auch deine homepage gesehen, und mit trännen in die Aungen kann ich dir nur sagen HERZLICH WILLKOMMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von thalia0206 am 17.08.2010, 19:49 Uhr

Liebe Doreen, ich habe auch deine homepage gesehen und mit trännen in der Aungen sage ich dir nur HERZLICH WILLKOMEMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Lenny03 am 18.08.2010, 8:02 Uhr

Hallo liebe Doreen !

Ein ganz Herzliches Willkommen.
Ich habe Eure Geschichte von Killian damals still mitgelesen ! Unsere Marie wäre im Oktober 2009 geboren. Leider mussten wir unsere Maus, aufgrund eines schweren Herzfehlers und einer jetzt festgestellten Gerinnungsstörung bei mir, im Juni 2009 zu den Sternen ziehen lassen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald einen positiven SST in den Händen halten könnt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von alina02 am 18.08.2010, 14:28 Uhr

Danke für eure lieben Worte!! hoffe wir halten uns hier alle möglichst kurz auf!!

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.