Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aus2mach3 am 17.08.2010, 8:40 Uhr

@pinklady

Mit welchem "beknackten" Frühtest hast Du es denn Sonntag versucht? :-)

Frage nur, um mich selbst noch ein wenig hochzuhalten, weil ich (leider) heute früh auch nicht die Finger von so einem Ding lassen konnte

Aber Du.... freu Dich erst einma!!
Super gemacht!

 
8 Antworten:

Re: @pinklady

Antwort von Karl07 am 17.08.2010, 10:15 Uhr

Hallo!

Was hast du für einen Frühtest gemacht. Das Problem bei Frühtest ist das nicht immer ein Frühtest drin steckt. Sprich ein richtiger Frühtest reagiert ab 10 ... (Einheit ??) ein normaler Test (auf einigen davon steht aber auch Frühtest) reagiert erst ab 25....

Ein 25er Test reagiert meistens aber erst 14 Tage nach ES bzw. nach Transfer. Deswegen gibt es immer mal wieder NEGATIVE Pipitest trotz POSITIVEN BT.

Mann muss immer genau nachlesen was für ein Test es ist. Frühtest ist nicht gleich Frühtest.

Dann sollte man auf alle Fälle auch Morgenurin verwenden und am Abend nicht gerade extrem viel trinken.

Drück Dir die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von Aus2mach3 am 17.08.2010, 10:24 Uhr

Ach, ich bin ja auch bekloppt und selbst Schuld - aber dieses Mal habe ich gedacht, selbst wenn ich einen negativen Test erhalte, kann ich mich doch schon ein wenig "vorbereiten" wenn es wieder nicht geklappt hat!
Ich weiß, es ist kindisch und eigentlich bin ich alt genug, diese 3 doofen Tage auch noch abzuwarten!

Naja, ich hatte den digitalen von Clearblue, weil eben drauf steht, dass 86% der Frauen die schon 3 Tage früher testen ein richtiges Ergebnis erhalten haben.... dachte das ist doch ziemlich genau :-)

ich weiß, ich weiß... man sollte es lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von Karl07 am 17.08.2010, 10:40 Uhr

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Clearblue kein richtiger Frühtest! Wenn du noch die Packungsbeilage hast musst du einfach mal nachsehen.

Ich gehöre (oder nein wohl gehörte) auch immer zu den bekloppten. Ich musste es einfach auch eher wissen. Aber denkst du, dass du ruhiger wärst wenn du es nicht gemacht hättest. Die letzten Tage, Stunden und Minuten bis zum BT sind einfach das schlimmste.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von Aus2mach3 am 17.08.2010, 10:51 Uhr

Nein ein richtiger Frühtest ist er nicht (Die Empfindlichkeit dieses Tests ist 25 mIU/ml), aber ich dachte ja nur........

Das Schlimme ist ja, dass ich jedes Zeichen deuten könnte wie ich möchte Dadurch, dass ich Crinone nehme, kann ich davon Brustziehen haben, oder durch das Nachspritzen von Brevactid oder einfach nur einen Blähbauch haben, weil ich bald meine Mens kriege....

Alles nichts kann muss!
Ach, das ist doch zum Verrücktwerden!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von Karl07 am 17.08.2010, 11:15 Uhr

Hallo!

Wenn es ein 25er Test ist kann der wirklich noch nichts anzeigen. Vielleicht bei Drillingen????? aber ansonsten geht es einfach noch nicht. Selbst ein 10 er muss noch nichts anzeigen in dieser Phase.

Die Anzeichen machen einen wirklich kirre. Es wird dich nicht trösten es geht aber allen so.

Es ist also noch überhaupt nichts verloren.

KOPF HOCH!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von Aus2mach3 am 17.08.2010, 11:39 Uhr

ich kann nicht mehr!




Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pinklady

Antwort von pinklady99 am 18.08.2010, 20:49 Uhr

Hallöchen!

War leider gestern nicht online weil ich in London auf Dienstreise bin und 12 GBP fuer 24h Internet zahlen muss aber heute konnte ich mich nicht mehr davon halten ;-)

Aber Ina hat dir ja schon alles beantwortet. Mein Test hies Frühtest und sollte schon ab dem 11 Tag das Ergebniss zeigen aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

Ich drücke dir weiter die Daumen!
LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinklady - besser spät als nie ;-) DANKE o.T.

Antwort von Aus2mach3 am 19.08.2010, 9:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.