Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 02.08.2017, 22:40 Uhr

Bin neu hier

Hallo Mädels,

Ich Geselle mich mal zu euch... seit heute.

Bin jetzt im 16. Zyklus.

Inkl. Einer Eileiterschwangerschaft, 3 biochemischen Schwangerschaften und den Rest... da hat es nicht geklappt.

Heute hatte ich einen Termin bei meinem fa. Er sagte: Kiwu. Würde er mir sehr ans Herz legen.

Direkt angerufen und einen Termin bekommen für den 5.9.


Mein Arzt vermutet, dass ich "immun" bin. Weil es kommt was, geht dann aber entweder pünktlich an nmt oder 1-2 Tage später ab.

Hat da jemand Erfahrung von euch?

Ansonsten, sind alle Daumen gedrückt von mir für euch.

Freue mich auf eure Beiträge...


(Achso, komme aus dem "bitte noch ein Baby- Forum")

Lg Lela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.