Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Wolkenbruch am 31.07.2017, 17:25 Uhr

Kyrotransfer am Donnerstag

Sooo es geht weiter im Programm ...
Letzten Mittwoch zum US .. alles flach keine Schleimhaut aufgebaut dachte schon naaa super ... Heute wieder zum US Schleimhaut super bei 14,4 Labor abgenommen Termin für US Kontrolle und Transferplanung Mittwoch .... dann klingelt das Telefon und die Ärztin ist dran der ES sei schon im Gange Transfer am Donnerstag und jetzt bin ich so nervös ... ich habe keine Blastos und nur zwei Eisbärchen hoffe jetzt so sehr das sie das auftauen überstehen ... das macht mir ziemlich Angst ..... meine Embryos wurden im Vorkernstadium eingefroren ... hab ganz vergessen zu fragen wann sie aufgetaut werden .... oh und seht ihr mach mir schon wieder einen Kopf .... Hilfe .... Gefühlschaos ...warum kann ich nicht einmal entspannt da rangehen ....

 
8 Antworten:

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Fleur 3 am 31.07.2017, 20:43 Uhr

Das wird schon alles..Meine vier haben alle das Auftauen überstanden..
Alles Gute dir:-)
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von annaouschka am 31.07.2017, 21:41 Uhr

bei der letzten kryo hatten 2 von 3 überlebt
also drück dir die daumen und machj dir nicht son kopf...
Aber ich weiß: leichter gesagt als getan.

Ich hab nächste woche termin zum US und danach auch kryos im vorkernstadium....

Heßt nur abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 31.07.2017, 21:54 Uhr

Ah super ich les immer nur blastos und fühl mich so immer irgendwie doof mit meinen vorkernstadium hoffe das es trotzdem klappt .... und dir viel glück halt uns auf dem laufenden liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 31.07.2017, 21:55 Uhr

Ah danke ja ist immer so leicht gesagt ich mach mir voll den Kopf ... bist du schon in der Warteschlange zum BT drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Peps2007 am 31.07.2017, 22:30 Uhr

Huhu :) ich habe Mittwoch oder Donnerstag auch Transfer ich bin aber im ersten Versuch einer icsi. Heute hatte ich punktion von 22 Eizellen

Morgen früh bekomme ich den anruf vom labor : ) bin auch schon tierisch aufgeregt kann dich gut verstehen aber das wird schon

Dann können wir ja zusammen hibbeln :)

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 31.07.2017, 22:40 Uhr

Oh ja klar gerne. .... dann drück ich dir ganz feste die Daumen meld dich .... ja ich wünsche uns allen mal ein positiv .... auf geht's Mädels hibbel hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Fleur 3 am 01.08.2017, 7:26 Uhr

Ja, habe in 14 Tagen den Bluttest. Ich hatte nie Blastos (und 2 Schwangerschaften:-)
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer am Donnerstag

Antwort von Sonnenblume1983 am 01.08.2017, 11:27 Uhr

So wie es ausschaut hab ich Samstag oder Montag TF wir wollten ja Blastos une von 6 hat es nicht eine geschaft deshalb machen wir diesmal einen frühen TF. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.