Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckee am 02.10.2018, 23:55 Uhr

Assisted hatching Embryonen

Ich habe bei meiner 1. IVF Assisted Hatching und Embryo Glue machen lassen. Bin 37 jahre alt und hatte bei der PU 22 Eizellen. Von diesen 22 ließen sich 15 befruchten. Habe mir für 3 befruchteten Eizellen entschieden. Ich fragte meinen damaligen Biologen, ob er Assisted Hatching für nötig hält und er hat entschieden 2 Embryonen hatchen zu lassen. Für das Assisted Hatching habe ich 155 Euro bezahlt und für den Embryo Glue 55 Euro. Ich habe mich schon bei der 1. IVF für das volle Programm entschieden, weil wir die gesamte Behandlung sowieso selber zahlen mussten und ich einfach dachte, ich möchte nichts unversucht lassen und auch die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen... Anscheinend hat es geholfen. Ich war schwanger geworden, es blieb nur 1 Embryo obwohl ich mich für Drillinge auch gefreut hätte. Aber ich bin dankbar für meine süsse Tochter und liebe sie über alles. Ganz liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

assisted hatching

Hat von euch schon jemand "assisted hatching" machen lassen und war damit erfolgreich? Wir sind am Überlegen, ob wir bei der nächsten ICSI das versuchen sollen, müssen aber erst in der Klinik noch fragen ob es da auch Nachteile gibt. Wir möchten eben alles versuchen, was ...

von mami9 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Assisted Hatching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.