Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fazil am 08.09.2018, 21:59 Uhr

Assisted hatching Embryonen

Mein KWZ sagt, dass es ab einem Eizellenhautdicken von 1,48mm gemacht werden kann, darunter nicht. Sie regen es an, dass es bei Frauen ab 35 gemacht wird und bei Kryo-Versuchen.
Bei uns ist es so, dass das Betrachten der Eizellenhautdicke etwa 10 Euro kostet, je Eizelle. Dann wird entschieden, ob das Hatching Sinn macht. Wir haben 157 Euro bezahlt, allerdings wird das je Zyklus berechnet, d. h. egal ob nachher ASS. Hatching bei einer oder drei Eizellen gemacht wird.
Bei uns kann man so entscheiden, dass die Eizellen betrachtet werden und der Biologe entscheidet dann. Das hat für uns auch Sinn gemacht, schließlich haben wir keine Ahnung, um die Sinnhaftigkeit zu entscheiden...Wir hatten bisher die 1. ICSI und bei beiden Eizellen wurde das ASS. Hatching gemacht. Ich bin nun mit Zwillingen schwanger. Ob es am ASS. Hatching lag oder nicht - dazu hab ich für mich keine Vergleichswerte...Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

assisted hatching

Hat von euch schon jemand "assisted hatching" machen lassen und war damit erfolgreich? Wir sind am Überlegen, ob wir bei der nächsten ICSI das versuchen sollen, müssen aber erst in der Klinik noch fragen ob es da auch Nachteile gibt. Wir möchten eben alles versuchen, was ...

von mami9 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Assisted Hatching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.