Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 11.01.2013, 14:45 Uhr

5-ten Tag nun schon überfällig

So heut ist auch noch nix vom "Roten Meer" in Sicht, kann also noch hoffen
mal sehen wies Wochenende verläuft, ich halte euch auf dem Laufenden (auch wenn ich nerve) aber man muss es ja auch nicht nachlesen :-)

Wünsche Euch allen ein schönes WE lg Nervensäge Jenny^^

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

täglich geschlechtverkehr während der fruchbaren tagen

halllo ich habe mal eine frage an euch ich habe am dienstag ivl mein eisprung und habe ab freitag jeden tag sex gehabt da ich mir sorgen mache das mein folikel früher gesprungen sei. habe clomifen genommmen. ist das jetzt schlecht weil ich lese bei täglich nimmt die ...

von alhamdulliah89 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 3 tage warten

hallo zusammen meine hippel und bibberzeit ist jetzt fast rum. montag hab ich BT. und achte jetzt natürlich mega genau auf meinen körper aus angst das ich pms habe. manche vorzeichen für meine periode waren schon da. aber eigentlich zu früh und in der falschen reihenfolge. ...

von Luzifer1980 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesklinik Hamburg

Hallo zusammen! Ich war gestern beim Ultraschall. Ich bin nun wirklich im vorerst letzten Clomi-Zyklus und ich muss nun entscheiden, was weiter passiert. Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung. Beim Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir, das ein Eileiter verstopft ist ...

von Nele24 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dienstag, Tag der Wahrheit

Hallo zusammen, am Dienstag ist es nun soweit, der SST steht an. Es ist schon komisch, die erste Woche ging es mir nicht so gut, habe auch viel nachgedacht und die 2te Woche war sehr entspannt. Bin auch überhaupt nicht nervös, hoffentlich ein gutes Zeichen. Dennoch bin ich ...

von CRE 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

katastrophen tag :-(

hi ihr alle, also heute habe ich zt. 12... am Mittwoch hatte ich demnach zt. 9 :-) als ich zt. 9 in der kiwuklinik war sagte mir mein doc das ich sehr gut anspreche und ich jetzt nach zwei tagen a´ 125 einheiten und dann zwei tage a´100 einheiten (wollte nicht ...

von lilliput1984 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Guten Tag Sie haben einen Folli...

...und dann auch noch rechts, ungewöhnlich... Wieso das jetzt ungewöhnlich ist war mir egal, ein schöner Folli ist da und die Schleimhaut ist auch wieder schön aufgebaut, somit kann ich heute gegen 20.30h auslösen und hoffen das mein schöner Folli am Mittwoch noch da sitzt wo ...

von Lomii 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 Jahr und ein 1 Tag ist es nun her....

da habe ich mit der Stimu (Puregon) mit GV nach Plan angefangen. Am 15.09.2010 wurde dann der ES ausgelöst. Am 28.09. habe ich nach 5 Jahren und 3 Monaten endlich einen positiven SST in meinen Händen halten dürfen. Heute ist unser kleines Wunder 3 Monate und 1 Tag ...

von Manuela1981 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

hCG 726 am 10. Tag nach dem ersten BT...

Huhu, hatte ja versprochen nicht wieder zu verstummen... Also am 8.8. betrug mein hCG 44, am 10.8. dann nur 70. Am 18.8. dann 726... Die Biologin meint es wäre entwicklungsgerecht, nur die Ärztin hat im US nix sehen können und machte schon auf wir sollten uns Zeit nehmen zum ...

von Summsumm1010 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage danach Schmerzen

Hallo zusammen, letzten Freitag wurde mir eine befruchtete Einzelle zurückgegeben :-). Gestern hat ein Ziehen in meinem Bauch angefangen. Heute ist es um einiges stärker geworden. Hattet ihr das auch? Die schon von einigen beschriebene Schmierblutung durch die Einnistung ...

von Kaeferle 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.