Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 11.01.2013, 11:56 Uhr

IVF statt IUI

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir starten im nächsten Zyklus mit IVF. Habe zwar jetzt schon wieder stimuliert gehabt mit clomi aber das ist ja net schlimm.Eigentlich wollten wir den letzten Versuch auch nur mit IUI machen aber da es unser letzter ist wollen wir den richtig nutzen. am 30 Januar haben wir ein Gespräch zur aufklärung bin mal gespannt was alles auf mich zu kommt und vor allem wie teuer das ganze wird!!!!

 
3 Antworten:

Re: IVF statt IUI

Antwort von mucki26 am 11.01.2013, 14:44 Uhr

Hey
Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das ihr mit einem Positiven Test die Behandlung beenden könnt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF statt IUI

Antwort von monacarsten am 11.01.2013, 15:25 Uhr

Das hoffen wir auch......
und Dankeeeeee fürs Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF statt IUI

Antwort von Enina am 11.01.2013, 23:29 Uhr

Hallöchen,
ich drück euch ganz fest die Daumen. Wenn ihr verheiratet seit, und du noch nicht 40Jahre alt bist, zahlt die Krankenkasse einen Teil. Wir sind Selbstzahler, weil wir nicht verheiratet sind.

Lg Enina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, IUI

nach IUI gleich IVF

Hallo zusammen, kann man eigentlich nach einer negativen IUI gleich unmittelbar in die Stimulation für eine IVF einsteigen?? Wer kennt sich damit aus?? Hab im Internet gelesen, dass zuerst eine Downregulierung über zwei Wochen erfolgen muss!!?! Vielen Dank für Eure ...

von vari6 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, IUI

Schonung nach IUI, ICS und IVF, etc.

Ich würde gerne wissen, wir ihr euch in den "14 Tagen" (also nach der möglichen Befruchtung) verhält? Trinkt ihr weniger Kaffee? Habt ihr schon mal gehört, dass sich viel Autofahren aufgrund der Vibrationen negativ auf den Erfolg auswirken kann? Und wenn ja, fährt ihr in der ...

von BelindaM 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, IUI

1. Versuch!! IVF ..Wer noch??

Hallo ihr Lieben!! Es ist soweit!! Ab heute 3 Wochen die Pille nehmen und dann ab dem 23.1 mit dem Nasensprey anfangen!! Hat jemand noch erfahrung mit IVF ?? Wir haben GUTE CHANCEN, sagt unser Arzt - 40 % Weil Ich ja noch jung bin *Hoffe es so sehr!! Würde mich freuen ...

von Bambi1983 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

DRINGENDST!!! IVF Widerholung/ Änderung?

Hallo Leute, seit gestern habe ich erneut meine Tage und lt. Arzt soll ich morgen mit der nächsten Behandlung beginnen. Ist das nicht zu früh? Habt ihr Tips zur Änderung der Behandlung? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 39 Jahre alt. Ich hatte am ...

von Hope0473 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

5te IUI

Hallo ihr lieben..... Ich weiss das ist das falsche Forum aber ich weiss sonst nicht worunter ich es sonst schreiben soll!!! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2013 Ich hoffe das unser Jahr 2013 Positiv ...

von monacarsten 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

wollte kurz erzählen das ich heute morgen meine 5te IUI hatte. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen was ich von den anderen IUI`´s nicht hatte, so langsam lässt der Druck los!!! Hatte wieder eine sehr unfreundliche Ärztin. Die hatte bei mir auch die erste ...

von monacarsten 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

Soooooo.... nachdem ich längere Zeit pausiert habe melde ich mich gut erholt und voller Energie zurück!!! War gestern beim Frauenarzt zum US und siehe links der Folikel ist 17mm und der rechts 11mm, bin Zyklustag 11 habe Zuhause sofort KIWU angerufen und am Donnerstag morgen ...

von monacarsten 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.