Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hotspots am 04.09.2018, 22:04 Uhr

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Ich hatte Anfang März auch meine 4. FG in Folge... kann mir in etwa vorstellen, wie es dir geht. Bei mir wurde nach der 2. FG Gerinnung und Humangenetik untersucht...ohne Befund.
Nach der 3. habe ich die Gebärmutterspiegelung (Verdacht auf Herzförmige Gebärmutter nach den AS) auch ohne Befund… Und jetzt steht aktuell die Immunologie aus. Aber ich denke, das wurde durch Reichel Fenz bei dir sicherlich auch alle abgeklärt, außerdem wird bei unserem Blut jetzt eine HLA-Typisierung gemacht...falls da eine zu hohe Übereinstimmung wäre, könnten wir die Partnerimmunisierung mit Leukozyten machen lassen. Da würde dann jedenfalls meinem Mann Blut abgenommen, seine Leukos rausgefilter" und dann mir unter die Haut gespritzt. Wie gesagt, Ergebnisse stehen noch aus. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig leid für dich. Du nimmst ja mittlerweile schon alles, was man sich vorstellen kann (was mir auch wieder Angst macht...das sind ja so in etwa die Sachen auf die ich momentan ein bisschen hoffe). Die Ärztin in meiner Kiwu sagt wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben aber ich weiß nicht. wie lange ich das seelisch noch schaffe. Ich drücke uns ganz fest die Daumen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.